So alles hat einmal ein Ende !!

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Jeff Bingham

So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von Jeff Bingham »

So wie der Titel schon sagt werde ich nun nach dieser Runde auch mit Gwars aufhören was bei mir auch mehrere Gründe hat.
Hab eben weniger Zeit und die Lust vergeht einem auch da das Spiel mit jeder änderung schlechter wird.
Mit der Deff anpassung zum Beispiel nimmt man den Fleeter den eigentlich Sinn , weil es war ja mal so ress stehlen und bestohlen werden. Das heisst wenn einer viel Zeit investiert wurde das auch belohnt aber nun bringt das ja nix mehr.
Da die Kosten für die forschungen der großen schiffe sich net lohnen wenn die bei kleiner deff fallen wie die fliegen und das für ne handvoll ress. :-(
Wenn es nach mir gehn würde wäre ein Reset auf stand von Runde 4 genau das richtig wo es noch um Eigenleistung ging und nich alles auf den träger und wir schrotten alles und jeden das kann ja nich wirklich sein. Genauso Spio warum soll man auf spio forschen wenn eh jeder der spioraks bauen kann dann eh alles sieht also je mehr das spiel erweitert wurde , je mehr vergeht einem die Lust. Bin ja mal über die meinungen der anderen gespannt.

So nun bleibt mir nur meinen langjährigen Weggefährten zu danken.
Die da wären : Hasenfell, Hasenfelldererste, Netz, Biene Maja, Da Baer,Devil of woman, Joshua, Svenner,Diablo,Maschine,Phillip, deine mudda, Schleicher, sollte ich jemanden vergessen haben tut es mir leid nur liste ist lang und man kann ja auch mal was vergessen man wird ja nich jünger :-)

Nun die Leutchen die ich erst seit kurzem kenn: Emily Erdbeer,blitzed und Reflexx

Als letztes noch die Gegner mit denen ich auch meist gut klar kam: higgens, steve, mellon, shermi, halt die meisten Lollies und Lumpensammler

So Leutchen dann lasst es euch gut gehn und viel erfolg weiterhin.

Gruß mikasa

Themenstarter
Hasenfelldererste

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von Hasenfelldererste »

Ich bin nicht ganz deiner Meinung.

Ich spiele zwar erst seit Runde 8 und kann deshalb auch die Runden davor nicht beurteilen.

Ich finde, das das Spiel mit jeder Neuerung auch schlechter geworden ist. Aber jetzt, also seit dieser Runde find ich das Game vom Grundsatz her schon wieder ganz gut. Mit der Abschwächung der Angriffskraft von großen Schiffen auf kleiner Deff ist einfach zu Krass. Jetzt wird zwar wieder jeder sagen, das es in der normalen Runde nicht mehr solche Megadeff geben wird, weils es zu teuer wird und die Ress nicht in den Massen vorhanden sind, aber auch für Megaflotten werden die Ress nicht da sein, so das das Verhältniss ja gleich bleibt.
Dazu kommt ja auch, wenn ich mit 500 K Taurusse in z.B 250 K schwere Laser fliege, dann auch genug herunterfallen und sich dann das raiden auch nicht lohnen würde.
Na klar muss nicht mit der sogenannten "Holzhammermethode" alles Platt gemacht werden, aber die krasse Abschwächung ist eben zu dolle. Man sollte auch bedenken, das man ja nur noch die billige Forschung für schwere Laser braucht plus die Rakforschungen und ein raiden ist kaum noch lohnenswert, egal mit welchen Schiffen.
Vielleicht sollte hier noch mal daran gearbeitet werden.

Wobei ich mir auch lieber die 8. Runde zurückwünschen würde, aber.........................

Eins ist natürlich auch klar, man kann es nicht Allen recht machen, egal wie gut oder schlecht das Game ist.

Themenstarter
G3ntl3

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von G3ntl3 »

Ich schließe mich Jeff an auch ich werte dies als meine vorerst letzte Runde.
Es war ein kurzes Intermezzo von nur zwei Runden aber es hat spaß gemacht.

Ich danke meinen Gefährten die mir geholfen haben und mich mit guten Ratschlägen unterstützten die da wären: The Sherminator (New Kids), Denrick, Bismarck, Cologne Angel, Borne, Duke Shadow sollte ich jemanden vergessen haben so tut es mir leid.

Auch bedanke ich mich bei allen die versucht haben mich zu ärgern und mit denen ich teilweise gute Gespräche über den internen Nachrichtendienst hatte. :-)

Vlt liest man sich irgendwann wieder wenn ich weniger beruflich und studentisch um die Ohren habe.

LG
euer G3ntl3

Themenstarter
Bismarck

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von Bismarck »

bin auch der meinung das sich das game verschlechtert
seis die neue gala, das hz, der träger mehrere plannies bald braucht man wirklich ne stunde um jemanden zu sitten bei 20 plannies ^^
oder die expedition hab ich glaub ich 30 mal gemacht 5 mal weiter weg und hab 2 aro bekommen bin da auch kein fan von...

ich würds nicht unbedingt schlecht finden wenn man das game so ändert das auch die, die weniger online sind mal ne chance haben vorne mitzumischen, aber nen gewissen standard an onlinezeit wirds immer geben

bin mischspieler von daher sind mir vor und nachteile in bezug auf miener und fleeter nicht so wichtig pass mich da dem stärkeren an

ich hätte aber auch nichts dagegen mal wieder die runde 3/4 zu spielen wo die dng noch das stärkste schiff war...

mfg
Bismarck

Themenstarter
SmoKyDerBaeR

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von SmoKyDerBaeR »

1. es ergibt überhaupt keinen sinn wenn die leute mit wenig zeitaufwand vorne mitmischen können sollen. wofür investieren die anderen denn dann viel zeit?!?

2. man kann mit 1-2 std am tag locker in die top 50 kommen! wenn nicht sogar noch weiter vor...

3. ja die deff ist weng krass gemacht worden aber denke mal da wird nachgebessert :)

Themenstarter
Schnurps

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von Schnurps »

Also ich wünsche den 2 Spielern, die hier leider aufhören wollen, alles Gute. Hab beide im Spiel kennengelernt und finde das das Game durch solche Verluste allein schon schwächer wird!!!

Eine Diskussion über Vor- und Nachteile würde ich aber in einem anderen Thread führen, das gehört nicht unbedingt in einen Verabschiedungsthread!!!!

Also Jungs mach es gut und ich persönlich hoffe, daß euch die Sucht wieder packt und ihr euch dann ingame wieder meldet!!!

Gruß Schnurps

Themenstarter
David

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von David »

Das passt jetzt vielleicht nicht so richtig hier her, außer dass ich mich bei dieser Gelegenheit auch von G3ntl3 verabschieden möchte:

Was haltet ihr eigentlich davon, weniger zu meckern und statt dessen in der entsprechenden Rubrik Verbesserungsvorschläge zu machen? Da käme vielleicht mehr dabei rum. Klar kann nicht alles umgesetzt werden, sei es weil es keinen Sinn macht, sei es weil es aus welchen Gründen auch immer nicht durchführbar ist. Man kann es auch nicht jedem Recht machen. Aber einfach hingehen und sagen:" Mir gefällt das Spiel nicht mehr, ich höre auf" ist auch nicht der richtige Weg, wenn man nicht einmal versucht, etwas zu ändern, oder versucht Änderungen anzuregen.

Tschüss Jeff und G3ntl3

lg David, David 56, ZwergNase

Themenstarter
Nightmare

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von Nightmare »

naja die änderungen find ich auch nicht so gut aber naja viel schlimmer find ich die neue galaxie ... das im selben sonnensystem jz immer unterschiedlich ist (zeit) sie hätten das so lassen sollen also von z.B position 1 zu 10 50sekunden braucht und dann von position 2 zu 5 1,20min braucht das find ich einfach quatsch und auch doof

Themenstarter
Diabolo

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von Diabolo »

moin zusammen :PP

Also ich muss sagen das ich die änderungen bis jetzt eigentlich gut finde, das einzige was mich voll abtörnt ;) ist diese blöde
Gala und deren flugzeiten, aber nunja so ist es numal.. Man muss es ja nicht spielen wenn es einem nicht gefällt ;)
zu dem verhältnis schiff/deff kann ich nichts sagen, zahlen sagen mir nichts und nen att hab ich noch nicht geflogen :D

alles andere wurde ja schon tausend mal durchgekaut :PP

für mich ist es halt total ärgerlich stundenlang hier zu sitzen und dann pro kolo vll 4 leute anzugreifen, das lohnt einfach nimmer und macht so auch keinen spaß. Ok es gibt den Träger, aber dieses drecks dingen mochte ich noch nie !!! (außer als Taxi jawohl )

...............................................

So aber jetzt Mikasa, wünsche dir viel spaß im rl und lass es dir gut gehen :)
war mir eine Ehre mit dir zu spielen :PPP

.........
Smokey Bitte um Meldung ;) :D

Gruß Dia

Themenstarter
nils

AW: So alles hat einmal ein Ende !!

Beitrag von nils »

joa klar runde 4 war action :)
Gesperrt