FraterB & Galactica verabschieden sich

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
galactica

FraterB & Galactica verabschieden sich

Beitrag von galactica »

Haben uns zwar nie vorgestellt aber wollen uns doch wenigstens verabschieden :)

4 Monate war Gwars unser treuer Begleiter doch mittlerweile gibt Gwars unsere Tageplanung vor... geht gar nicht mehr.
Deshalb werden wir uns jetzt aus dem Spiel zurück ziehen und morgen mal wieder die Sonne genießen!
Denn selbst wenn man am PC arbeitet ist doch meißtens der Gwars Tab auf ;)
39 Tage Online Zeit gesamt spricht für sich :( Unraidbar sein hat doch seinen Preis :D :D :D :D
Es war eine tolle Zeit, es hat wie immer viel viel Spaß gemacht... danke an alle und viel Spaß noch :)



Lebt lang und in Frieden

FraterB&Galactica (TurboJugendVulcan)

Themenstarter
Zurul

AW: FraterB & Galactica verabschieden sich

Beitrag von Zurul »

Machts gut und genießt das gute Wetter :)
Gesperrt