Ich verlasse GWars

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Davis

Ich verlasse GWars

Beitrag von Davis »

So wie der Thread es schon sagt verlasse ich GWars.
So wie mir mein Freund es gesagt hat sobalt man aus diesem Schutz kommt wird man gleich von allen auspioniert, zwar weis ich das dies zum Spiel gehört aber wenn gleich starke spieler kommen, die verdamt viel mehr Punkte haben als ich und mir alle Rohstoffe weg nehmen brauch man ja auch nicht mehr weiter spielen.

Das mit dem Saven brauch mir keiner sagen wie das geht, denn ich kenne auch andere Weltraumstrategie Browsergames und dort kann wenigstens nicht so starke spieler mich angreifen wie das hier ist, dort ist das nicht mal möglich das starke spieler schwache angreifen können.


Mein Freund und ich wolten nur noch zum entwickler dieses Spiels sagen das dies das beste Weltraumspiel ist aber leider gibt es einige Punkte die uns stören und eins habe ich ja so zu sagen beschrieben.


So mehr zum schreiben habe ich keine lust mehr also verabschiede ich mich jetzt auch.

Gruß
Davis

Themenstarter
Ang3l

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von Ang3l »

Tschüss Davis und viel Spaß mit deinem Freund :-)

Themenstarter
Zurul

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von Zurul »

Hey,

auch wenn ich dich nicht kenne, finde ich es schade, dass ihr aufhört.
Und zum teil hast du natürlich Ress, Gwars ist ein verdammt hartes spiel und jeder Fehler in der Anfangsphase wird knallhart nach dem Schutz bestraft.

Wenn ihr das Spiel ansich mögt, hätte ich euch vorgeschlagen,dass ihr einfach nochmal von vorne anfangt und das wissen nutzt, was ihr anfangs gesammelt hat und ich würde euch auch helfen und unterstützen und ihr würdet sehen,dass das Spiel nach dem Schutz ein ganz anderes ist als jetzt und dann ist gwars wirklich ein tolles spiel :)

Falls nicht, wünsch ich euch viel Erfolg im RL und vielleicht sieht man euch ja doch nochmal hier ;)

Themenstarter
black flag

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von black flag »

zurul hat völlig recht!
ich weis nicht ob ihr in der welpen alli gewesen seid. hättet ihr alle ratschläge des mentors umgesetzt, ständet ihr wohl besser da. aber es ist einfach ein kriegsspiel, jeder kann sich so gut aufstellen wie möglich, aber es werden immer stärkere vorbei kommen.
ich bin in den top 100, aber das heist nicht, das ich nicht dauernd überfallen werde.
da geht es mir nicht anderst wie euch.
das spiel ist schon seit jahren, wohl eines der besten online games die es gibt!!
fangt nochmal von vorne an, hört auf alle ratschläge, steht die 4 wochen nach dem welpenschutz durch und....ihr werdet sehen es macht wahnsinnig viel spass!!!!
lasst es euch gut gehen, egal was ihr entscheidet
black flag

Themenstarter
Kodo

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von Kodo »

Wenn man eine anständige Deff und Raks hat kann einem eigentlich nach dem Noobschutz nichts passieren ;)
Aber da bruacht es halt eine Alli die einem sagt wie man das genau macht, und die einem Raketen verkauft.
Vielleicht sollte man neuen Spielern Systemadministrator nachrichten schicken die erklären was jetzt am besten zu machen ist, und ab wann man Deff aufbauen sollte, und di auf weitere Newbieguides verlinken.
So hätte gwars vielleicht ein paar Spieler mehr ;)
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von g-viper »

Kodo hat geschrieben:Wenn man eine anständige Deff und Raks hat kann einem eigentlich nach dem Noobschutz nichts passieren ;)
Aber da bruacht es halt eine Alli die einem sagt wie man das genau macht, und die einem Raketen verkauft.
Vielleicht sollte man neuen Spielern Systemadministrator nachrichten schicken die erklären was jetzt am besten zu machen ist, und ab wann man Deff aufbauen sollte, und di auf weitere Newbieguides verlinken.
So hätte gwars vielleicht ein paar Spieler mehr ;)
Ich gebe da grundsätzlich vollkommen recht! Nur haben wir das alles bereits. Jeder neue Spieler landet automatisch in der Gwars Academy, in der hervorragende Mentoren, erfahrene Spieler und zwischendurch auch jemand von uns Admins Hilfestellung geben.

Leider können wir aber nichts machen, wenn Spieler sich als beratungsresistent zeigen und keinerlei Ratschläge annehmen. Manche glauben eben, dass sie schon alles wissen oder das lesen von Allianznachrichten Zeitverschwendung ist.

Themenstarter
Leader0001

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von Leader0001 »

Und man sollte die Quest nicht vergessen, die einem als Anfänger auch schon auf eine guten Weg bringen!

Themenstarter
Davis

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von Davis »

Zurul hat geschrieben:Hey,

auch wenn ich dich nicht kenne, finde ich es schade, dass ihr aufhört.
Und zum teil hast du natürlich Ress, Gwars ist ein verdammt hartes spiel und jeder Fehler in der Anfangsphase wird knallhart nach dem Schutz bestraft.

Wenn ihr das Spiel ansich mögt, hätte ich euch vorgeschlagen,dass ihr einfach nochmal von vorne anfangt und das wissen nutzt, was ihr anfangs gesammelt hat und ich würde euch auch helfen und unterstützen und ihr würdet sehen,dass das Spiel nach dem Schutz ein ganz anderes ist als jetzt und dann ist gwars wirklich ein tolles spiel :)

Falls nicht, wünsch ich euch viel Erfolg im RL und vielleicht sieht man euch ja doch nochmal hier ;)
Neu anzufangen bringt mir garnigs, denn alle die ja hier spielen sind ja viel zu weit und wenn ich jetzt wieder neu anfange dann bin ich ja noch schwächerer und sobalt mein Schutz wieder weg ist, werde ich gleich wieder leer geräumt.
Fals das doch irgend wie Helfen soll, dann soll mir das aber jemand zeigen mit neu anfangen aber ohne das Wir eine Allianz irgend welche Rohstoffe abgeben.
Leader0001 hat geschrieben:Und man sollte die Quest nicht vergessen, die einem als Anfänger auch schon auf eine guten Weg bringen!
Die Quest hatte mein Freund und ich voll abgeschlossen kurz vor dem ende des Schutzes und in der Quest war noch nichtmal was mit Verteidigung (außer Lokales Schild) oder Schiffsbau gewesen.
In anderen Browsergames wird sogar Verteidigung und für angriff vor gesogt also Raumschiffe zu bauen und mit denn Rohstoffe zu machen was bei mir nicht mal kam nur weil mein Lager voll ist wenn man ja anfängt, die solte erzwungen werden das diese Rohstoffe trotz vollem Lager zu gemacht werden wenn bei dieser Quest Rohstoffe zu kommen.
Kodo hat geschrieben:Wenn man eine anständige Deff und Raks hat kann einem eigentlich nach dem Noobschutz nichts passieren ;)
Wie soll ich das bauen wenn ich die Quest befolge und anschliessend abgeschlossen habe. Ich habe ja im Techbereich geschaut was man brauch um sowas zu bauen und davon war ich noch weit entfernt bevor ich überhaupt mal was bauen kann. Da war ich auch kurz vor ende meines Schutzes.



Mein Freund hatte Hier zuerst gespielt (hatte das Spiel per zufahl gefunden), denn ich jetzt Sitten tuhe und hatte mir ja später eine empfehlung von dem Spiel an mich geschickt. Damit Wir zusammen spielen und mir hat es auch ziemlich Spass gemacht, der aufbau und diesein des Spiels gefiehl mir wirklich gut. Ich hatte mal mein Freund gefragt ob es nicht möglich wäre... das wolte mein Freund erst am ende der Runde Fragen und hat halt anschliessen gleich gefragt und leider nicht.
Paar Fragen hatte ich ja auch mal in die Ally geschrieben gehabt und die wurden ja alle auch schnell beantwortet und das hat mir ja immer geholfen.

Wir kennen das Spiel GWars seit dieser Runde und Infos hatten Wir ja auch aus dem Hilfreichem Wiki uns auch geholt und deshalb hatten Wir ja auch kaum Fragen gehabt, denn die meisten Fragen wurden dort für uns schon beantwortet.

Ich habe jetzt einfach mein Freund und mein Account jetzt im Urlaub gesetzt der ja wenigstens die zu freühe Löschung schützt.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von Rabillo »

Davis hat geschrieben:Die Quest hatte mein Freund und ich voll abgeschlossen kurz vor dem ende des Schutzes und in der Quest war noch nichtmal was mit Verteidigung (außer Lokales Schild) oder Schiffsbau gewesen.
In anderen Browsergames wird sogar Verteidigung und für angriff vor gesogt also Raumschiffe zu bauen ...
Davis hat geschrieben: Wie soll ich das bauen wenn ich die Quest befolge und anschliessend abgeschlossen habe. Ich habe ja im Techbereich geschaut was man brauch um sowas zu bauen und davon war ich noch weit entfernt bevor ich überhaupt mal was bauen kann. Da war ich auch kurz vor ende meines Schutzes.
Ich habe mir gerade mal Deinen Account angeschaut - die Minen hast Du auch nicht weiter als Stufe 20 ausgebaut ...

Jetzt erzähle mir bitte nicht, Du hast nur die Quests befolgt und dann aufgehört zu bauen?

Die Quests sind natürlich nur als Fingerzeig in die richtige Richtung zu verstehen. Darüberhinaus musst Du Deinen Account selbständig weiter entwickeln und nicht bei Quest 23 aufhören!
Bild

Themenstarter
Davis

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von Davis »

Ich habe andere sachen gebaut und geforscht und auch paar Transporter habe ich auch gebaut.
Gesperrt