Ich verlasse GWars

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Zurul

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von Zurul »

Aber anscheinend eher die falschen dinge ;)

Wie gesagt, wenn du motiviert bist und es nochmal probieren willst, sag mir bescheid. Dann geb ich dir gerne Tipps und sag dir, was du am besten bauen sollst und wenn du das ungefähr umsetzt, versprech ich dir, dass du nach dem Schutz nicht komplett "leer geräumt " wirst. Ein bisschen Schwund ist immer, es ist ja nicht der Sinn des Spieles sich unangreifbar zu machen. Geben und Nehmen ist das Stichwort - im besten Falle natürlich mehr nehmen als Geben :D

Themenstarter
Davis

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von Davis »

Kann das System wieder so gemacht werden das es keinem gehört und auch so bleiben?
Denn ich möchte keiner Allianz Rohstoffe schenken und das auch gleich von meinem Freund auch?

Am sonsten würde ich eventuel ein neu versuch machen.

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von brandBeschleuniger »

ja viel spass und so

Themenstarter
breaker

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von breaker »

Davis hat geschrieben:Kann das System wieder so gemacht werden das es keinem gehört und auch so bleiben?
Denn ich möchte keiner Allianz Rohstoffe schenken und das auch gleich von meinem Freund auch?

Am sonsten würde ich eventuel ein neu versuch machen.

Wie kommst du darauf, das du die Steuern bezahlen musst?

Eroberungen

  • Jedes Sonnensystem ist einer (fiktiven) Systemverwaltung unterstellt (Planet "System" auf Position 0)
  • Die Systemverwaltung ist mit maximaler Standardverteidigung ausgestattet, die Forschungslevel entsprechen den Durchschnittswerten aller Spieler
  • Die Systemverwaltung kann nur von Allianzen mit dem Trägerschiff ausspioniert und angegriffen werden
  • Verläuft der Angriff erfolgreich, geht die Systemverwaltung auf die Allianz über
  • Die Standardverteidigung einer eroberten Systemverwaltung bleibt erhalten, allerdings mit den Durchschnittsforschungen der Allianz (wie auf Trägerschiff)
  • Für jedes eroberte System erhält die Allianz vom System (nicht von den Spielern im Sonnensystem!) stündlich Rohstoffgutschriften ins Allianzrohstoffdepot als "Steuereinnahmen"
  • Die Steuereinahmen betragen 1.000 Metall, 750 Silizium und 500 Tritium pro besiedeltem Planeten und pro Stunde im eroberten System
  • Eroberte Systeme können von anderen Allianzen wieder (zurück)erobert werden
  • Eroberte Systeme werden im Sonnensystem angezeigt (Gesamt und eigene Allianz)

Themenstarter
Zurul

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von Zurul »

Wie sector schon richtig sagt - wenn dein System erobert ist, dann bekommt diejenige Alli zwar Ress, aber die kommen vom system und nicht von dir. Also brauchst du dir da keine Gedanken machen :)

Themenstarter
Davis

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von Davis »

sector hat geschrieben:Wie kommst du darauf, das du die Steuern bezahlen musst?
Ja genau das stürt mich sehr und ich Zahle nicht an irgend einer Ally.
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von Hasenfelldererste »

Davis hat geschrieben:
sector hat geschrieben:Wie kommst du darauf, das du die Steuern bezahlen musst?
Ja genau das stürt mich sehr und ich Zahle nicht an irgend einer Ally.
du solltes mal richtig lesen.......................

Themenstarter
Davis

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von Davis »

Dann hab ich das die ganse Zeit falsch verstanden aber eigendlich gebe das dann also nicht ich aber irgend wie kommt das doch durch mich, da ich ja die Planeten Kolonisiert habe und gebe dadurch doch denn Rohstoffe aber nicht von mein Lager.

Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

Themenstarter
breaker

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von breaker »

Davis hat geschrieben:Dann hab ich das die ganse Zeit falsch verstanden aber eigendlich gebe das dann also nicht ich aber irgend wie kommt das doch durch mich, da ich ja die Planeten Kolonisiert habe und gebe dadurch doch denn Rohstoffe aber nicht von mein Lager.

Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
"SYS" ist der 1. Planet in deinem System, da kommen die Rohstoffe her, nicht von dir und auch nicht von deiner Allianz.

Themenstarter
Davis

AW: Ich verlasse GWars

Beitrag von Davis »

ok hab woll jetzt alles verstanden und danke an allen.
Ich werde Morgen dann mal neu anfangen und Zurul ich werd mich Morgen Melden.
Gesperrt