Lebt wohl...

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Bardock

Lebt wohl...

Beitrag von Bardock »

Hey leute...
ich hab beschlossen aufzuhören. Ich hab einfach keine lust mehr von neu anzufangen etc ich sehe darin kein sinn.
Denn die runde ist eh fast vorbei und naja.
ich wollte mich bei allen bedanken, egal ob freund oder feind^^... ich hatte hier wirklich eine coole und lustige zeit.
Ich hab mit viele leuten zu tun gehabt und es war einfach cool mit jedem von euch^^
ich wollte mich bei jedem bedanke der mir geholfen hat auch wenn wir später vllt zu feinden oder naja keine 'freunde' mehr waren^^
Auch ein danke an die affen... es war sehr lustig mit euch^^ war ne coole fehde :p ...
Ein großes dankeschön geht an die bienchen. Ich hab viele browsergames gespielt usw aber in keiner hatte ich so eine coole allianz wie euch^^.
Hat mir echt spaß gemacht mit euch und war eine hammer zeit.
ich werd euch alle sehr vermissen...
Ich werd ihm forum ab und zu immer mal rein gucken etc.
Vllt sieht man sich ja in der nächsten runde nur jetzt seh ich kein sinn mehr im allem....
Falls ich vergessen hab mich bei jmd zu bedanken dann tuts mir leid^^...
Also Danke an alle... g-wars ist ein cooles spiel...
Hoffe das ihr noch euer spaß habt...
Lebt wohl...

Mfg Bardock....

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

jop, ciao... dir noch ein schönes RL!

auch von den Affen aber besonders von mir an dich ein (aber sehr zurückhaltendes) Dankeschön... gerade die kleinen Scharmützel im Forum waren sehr belustigend

schade, dass es so geendet ist, vielleicht einfach nächste Runde aus eigener Kraft versuchen, die fleets der Gegner zu kriegen, damit kannst du dir wieder meinen/ unseren Respekt verdienen!

genieß die Gwars- freie Zeit, sie ist kostbar!

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Machs gut, ich bin immer noch von deiner unschuld überzeugt und jeder der dich genauer kennt hier ist es auch. Nur man muss die Admins hier auch verstehen, sie können nicht hellsehen und müssen es objektiv beurteilen und es ist halt meist nicht zu unterscheiden, was nun wahr oder nicht wahr ist und da müssen sie sich auf die indizien verlassen und haben in dieser situation wohl richtig gehandelt.

Ich wünsche dir alles Gute im RL und vielleicht kommst du ja doch eines tages wieder, so wirklich loslassen tut einen gwars dann doch nicht.

Danke für die lustige Zeit und mir werden ja hoffentlich auch so noch Kontakt halten.

Themenstarter
Bardock

Beitrag von Bardock »

ja die admins tun auch nur ihren job^^
ich hätte in ihrer situation nicht anders gehandelt^^...
danke dir nochmal das du mir trotzdem glaubst und auch an die anderen die mir weiterhin glauben...
naja ich versuch jetzt mit der sache abzuhacken...

ich wünsch dir auch alles gute im RL... vllt nächste runde oder in der speed^^
aber diese runde denk ich wird es nichts mehr... die ist ja eh bald vorbei^^ ind 137 tagen :p ...

Dir und den anderen auch danke für die coole zeit^^
hat mich gefreut euch kennen zulernen^^...
werden natürlich in kontakt bleiben mein bester ^^...
Gesperrt