Farewell guys

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
AmADeUS

Farewell guys

Beitrag von AmADeUS »

ich danke hiermit ALLEN Spielern, mit und gegen die ich die vergangenen 7 Jahre spielen durfte- ganz besonderer Dank gilt dabei den Spielern von "DerGruenePunkt", "Rayz", "BooBs", "Destiny" und "NoName" die ja meist die gleichen waren und die mich hier geprägt haben

desweiteren danke ich den "Kriegern des Lichts" bei denen ich meine ersten Gwars Wochen verbracht und den "Evolution Genesis" Leuten- zu denen ich heute leider keinen Kontakt mehr habe

Der Alli, die mich hier am meisten geprägt hat und deren Spieler in den 5 oben- genannten Allis begleitet haben, nämlich DELIRIUM, steht meine tiefste Treue zu.

Nun noch ein paar Spieler, die dieses Spiel hier echt bereichert haben, für mich:
- zuallererst- oldschool- mein einziger und großartigster Mentor... schade, dass wir seitdem nie wieder Konakt hatten- hat wohl unter einem Pseudonym gespielt
- an 2. Stelle- Ang3l- dazu muss ich nicht viel sagen- wir haben ja noch Kontakt :D es war mir eine Freude und Ehre anfangs gegen dich und später mit dir und den Starmonk3yz und deren Mitglieder zu spielen
- an 3. Stelle einige von DLM: Johny, Mav und Lerchi ^^ ihr Spinner :P es war geil
- zu guter letzt: die Spieler von Partisan... geile Runde (auch wenn es am Ende sehr TF- lastig und ruhig um uns wurde) wir hatten eine verdammt geile Zeit... ich erinnere hier nochmal an Sasa's Schnarchattacke :D

ich werde die kommenden Runde vermutlich da sein- aber nicht mehr aktiv zocken können...
...mein Ziel diese Runde, die HoF zum 1. Mal zu erreichen, hab ich mehr als erhofft erfüllen können

Danke für die schöne Zeit allesamt!!!

Macht's gut schonmal im Vorraus

______________________________
falls jemand mich adden will:
ICQ- 309-224-061
Gesperrt