Abschied der Schwarzen Bruderschaft / von Magus

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.

Themenstarter
Ferkel

Beitrag von Ferkel »

Ich verabschiede mich auch von dir magus habe dich ja nun letzte speede runde kennen gelernt und schaetzen diese anfangs runde lief es ja bei mir auch gut bei euch aber nach nen monat war auch schon wieder schluss frau und kinddeer sind schuld :D
Ich denke mal schon das du denn weg zurueck finden wirst auch wenn es eine weile dauern wird.den rest der sb die ich kennen gelernt habe kann ich auch nur gz wuenschen zum runden sieg ihr habt eure arbeit sehr gut gemacht und man sieht ja wo eine sehr gute ally fuerhung hin fuehren kann nicht war magus :D Auf jeden fall alles gute im rL vorallem das du dein studim packst und deine freundin gluecklich machst.man hoert sich denke ich mal

Themenstarter
Magus

Beitrag von Magus »

@Tanora

Net ohne dich^^ Kannst dich ja bei mir melden ;-)

LG

Themenstarter
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

wird zwar bestimmt seltsam seinohne die SB und ohne Magus aber auch bestimmt interesant wer diesmal von den allis oben sein wird^^

von mir auch ein auf wiedersehen (hoffendlich bald ) hast mich zwar immer gut spioniert aber es hat mir dabei geholfen immer schön auf zu passen.also wie gesagt winke winke und bis bald.
Gesperrt