Loginprobleme - ab und an kommt es vor...

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Sollte spätestens morgen gehen, der Abgleich zwischen Spiel und Forum hängt zur Zeit ;-(

Themenstarter
Kimyylein

Beitrag von Kimyylein »

ôk danke =)

Themenstarter
Kimyylein

Beitrag von Kimyylein »

Ich komme nicht ins spiel rein =(

das login fenster öffnet sich.. ich geb alles ein und wenn ich mich einloggen will passiert nichts =(


edit: ich hatte 2 mal den firefox auf uns habs net gemerkt.. also erledigt

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

mit welchem browser bist du unterwegs? (bitte auch versionsnummer)

probier mal testweise einen anderen browser.
und schau mal ob du irgendwelche add-ons, toolbars oder sonstiges installiert hast...

Themenstarter
Visitor2101

Beitrag von Visitor2101 »

hab mit dem firefox 1.5.0.12 das gleiche problem. es erscheint nach dem eingeben der logindaten ganz durz die frage, ob ich das kennwort speichern möchte, verschwindet dann aber wieder genauso das loginfenster.
ja, ich habe add-ons installiert. an diesen dürfte es eigentlich aber nicht liegen, da sie für gwars deaktiviert oder irrelevant sind.

Themenstarter
Tanora

Beitrag von Tanora »

das ist schon eine etwas unaktuellere version vom firefox die du hast. ohne das nachgeprüft zu haben - wäre ein update auf eine neuere version eine alternative für dich? empfiehlt sich eigentlich auch um die sicherheitsupdates der neueren versionen mitzunehmen....

Themenstarter
Mxxxx

Registrierung

Beitrag von Mxxxx »

Ich kann mich nicht registrieren, und folglich jetzt nicht merh anmelden, da ich keine Registrierungsmail bekomme.

Mfg Mxxxx
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Mxxxx hat geschrieben:Ich kann mich nicht registrieren, und folglich jetzt nicht merh anmelden, da ich keine Registrierungsmail bekomme.

Mfg Mxxxx
Hast Du Dich registriert und bekommst keine Bestätigungsmail oder kannst Du Dich gar nicht registrieren?

Falls Du Dich registriert hast (mit welchem Benutzernamen?), kannst Du Dich aber direkt einloggen und den Account auch später aktivieren (innerhalb von 24h).
Bild

Themenstarter
Mxxxx

Beitrag von Mxxxx »

Ich habe mich gestern schon registriert und hab mich auch schon angemeldet gehabt. Im Spiel hatte ich auch schon mehrmals auf den Button geklickt aber ich habe keine Mail bekommen.
Mein Name ist der gleiche wie hier im Forum.
Danke schon mal ...
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Mxxxx hat geschrieben:Ich habe mich gestern schon registriert und hab mich auch schon angemeldet gehabt. Im Spiel hatte ich auch schon mehrmals auf den Button geklickt aber ich habe keine Mail bekommen.
Mein Name ist der gleiche wie hier im Forum.
Danke schon mal ...
Ok, ich habe Dich manuell aktiviert, Du kannst Dich wieder einloggen.

Die Mails wurden aber an Dich verschickt, schau bitte mal in Deinen SPAM-Ordner, ob sie vielleicht dort gelandet sind:

[x.x.x.x/Ingame] 30-03-2009 10:24:27 - Aktivierungsmail an xxxxxx gesendet
Bild
Gesperrt