1337 sagt "Auf Wiedersehen"

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
-1337-

1337 sagt "Auf Wiedersehen"

Beitrag von -1337- »

.... Eigentlich sollte es nur ein Account werden um ab und zu mal hier reinzuschauen. Am Ende steht er durch den Riss meines Kreuzbandes und einer Menge investierter Zeit doch ganz oben....
Im großen und ganzen versuche ich es hier mal auf den Punkt zu bringen warum ich Gwars den Rücken zukehre..
Ich erzähle euch nichts neues das die Userzahlen in den letzten Jahren extrem gesunken sind. Dafür muss man kein Professor sein, das sieht ein blinder mitm Krückstock....
Aber wie kommt sowas? Die kleineren Spieler sagen es liegt an den größeren.. Die größeren Spieler sagen es liegt daran das gwars allgemein ziemlich schwer zu spielen ist für Anfänger...
Ich glaube einfach nur das es durch die ganzen erneuerungen kaputt gemacht wurde... - Leider..
Die Admins insbesondere Rabillo geben nur ihr besten für dieses Spiel, aber merken nicht das es nach hinten los geht...
Deshalb ist hier nun endgültig Schluss...

Das soll nicht heißen das mir Gwars keinen Spaß mehr bringt. Aber man soll gehen wenn es am schönsten ist :-).

Ich möchte mich noch bei meiner Allianz bedanken, mit der ich in dieser Runde sehr viel Spaß hatte.
Ich versuche mal alle namentlich zu erwähnen, hoffe ich vergesse hier jetzt niemanden.
Steve... Du bist und bleibst ein schräger Vogel... :) Steve ohne Flotte ist wie eine Frau ohne Ti...... :D ... Geht einfach nicht...
Dackel.. Ohne dich wäre ich jetzt nicht da wo ich nun stehe :)
Trinker.. Bist ja doch ein ganz artiger ^^
Sokrates. Danke, immer ein offenes Ohr. Nette Runde auch mit dir :)
Zurul... Hatten ja diese Runde nicht ganz so viel Kontakt, kenne dich aber aus den letzten Runden.. Danke das du mir deinen Platz geliehen hast :P
Nanny.. Viel mit dir im TS gewesen.. War immer nett. Auch wenn du meist nur Wäsche zusammen gelegt hast :D
Mea.. Diese Runde war nicht deine. Ohne Zeit, ohne Lust. Stehst aber trotzdem gut da ;)
Heike... Ja, dein Spacken geht! :D
Pfeffer..War nicht immer leicht zwischen uns... Aber die letzte 2 Wochen waren sehr entspannt :D Spaß beiseite.. War nett mit dir :)
-----
Meine zweite Allianz möchte ich hier auch nochmal namentlich erwähnen... Die "Häxn" ^^
Hase 1.. Willste mal was großes sehen? :D Die 2 Tage bei dir waren echt cool, müssen wir unbedingt nochmal wiederholen :)
mikasa.. Kranker Typ. Sprüche wie, "flamme, rumrandalieren, Licht ans Fahrrad machen, das geht scharf usw." waren bei dir gang und gebe.
daBaer Nicht einer hat diese Runde annähernd so rumgeluckt wie du. hat Spaß gebracht mit dir.
Devil. Nicht immer die beste Laune, aber ich mag dich trotzdem.
Hase... "Alter Hullmann" ist die Antwort.. :D
Revo.. Ein bisschen enttäuscht weil keiner in seine Def wollte... Revo, ein bisschen Zeit ist doch noch.. :P
Cl0ud.. Hattest diese Runde noch eine Menge vor, doch dann kam LOL ^^
Lava.. Plani 24? Wtf? Du bist verrückt :D
...
Netzi, Mona, maja, bardioc, Quietschepitti, MisterGaga, HasseMaNeMark... Danke :)
Und nicht zu vergessen Enemy Alien.. Er war diese Runde der einzige der es von Meiner Ignorliste zum Bnd gebracht hat.
Wohnt 20 km von mir.. Hatte Angst das er mich besuchen kommt :D
Alle die ich hier nicht erwähnt habe sollen mir bitte nicht böse sein. War immer Lustig mit euch. ;)


Und nun zum wesentlichen. Ein kleiner stolzer Blick auf meinen Account. Stand heute 31.01.2012

Uni 16 Folab 44
Raumschiffe 85.915.108 4

Meine erbärmliche Produktion mit 19 Planeten:

1.475.069.616
932.964.600
453.929.400
85.514.472

Spielzeit
73 d 17:15:46
Onlinezeit Gesamt
46 d 23:16:55
Onlinezeit / Tag
15:14:00


Kampfstatistik
Gewonnen
9.282 <- Ich wollte es wohl 5stellig machen :-)
Unentschieden
61
Verloren
35
Anzahl der Kämpfe
9.378

Verbaute Rohstoffe
Metall
176.887.925.281
Silizium
126.142.271.276
Tritium
71.844.941.324

Erbeutete Rohstoffe
Metall
94.824.568.035
Silizium
61.579.919.610
Tritium
33.589.728.996
Gold
5.976.585.424

Geerntete Rohstoffe
Metall
18.051.772.884
Silizium
10.994.605.931
Tritium
6.574.057.951

Verlorene Rohstoffe
Metall
143.013.060
Silizium
105.708.637
Tritium
43.143.469
Gold
14.399.483

Gewinn/Verlust Rohstoffe
Metall
112.733.327.859
Silizium
72.468.816.904
Tritium
40.120.643.478
Gold
5.962.185.941


P.S. Meine Ignor-Liste ist Leer..
Alle die es diese Runde darauf geschafft haben, seit mir nicht böse.


Ich werde diese Runde natürlich noch zu Ende spielen. 5 1/2 Tage noch. :)

Auf wiedersehen.
1337/Folterknecht/Sox
Benutzeravatar

Enemy Alien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:18

Beitrag von Enemy Alien »

glückwunsch zur erfolgreichen runde ;) schade das es nun quasi vorbei ist ^^

Themenstarter
brandBeschleuniger

Beitrag von brandBeschleuniger »

*brandi winke winke*

Themenstarter
Kodo

Beitrag von Kodo »

Glückwunsch zur (sehr) erfolgreichen Runde, da hat sich die ganze Zeit am Ende gelohnt :D

Hoffentlich sieht man sich mal in einer der nächsten Runden wieder, ich glaub dir nämlich nicht dass du von gwars loskommst...

daBaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 5. Apr 2011, 06:40
Wohnort: Westerkappeln

Beitrag von daBaer »

ooooch finni

ick bin ja sooo gerührt von dir namentlich erwähnt zu werden...
Ich werde die schönen Stunden mit dir im TS usw. vermissen und du kannst vom glück reden, dass wir einen NAP hatten... sonst hätte ich dich auch noch erwischt :D


Viel erfolg fürs richtige Leben, mach das beste draus und wir werden dich bestimmt vermissen :)
Wehe du lässt dich nicht mehr blicken !

Gruß und danke für die witzige Runde
daBaer

Themenstarter
Barney Stinson

Beitrag von Barney Stinson »

Tja da sind wir ja schon zu zweit die gehen :-)
Schön das ich der dich sogar in der letzten Runde geschrottet hat namentlich erwähnt wird. ^^
Aber die Runde mit dir und den andern der Hexen war noch mal richtig schön vorallem im TS.
Lass es Dir gut gehen wir sehen uns ja noch im Tippspiel.
Aso hier noch meine stats :-) man beacht die der angriffe und die ress dazu im verhältniss

Kampfstatistik
Gewonnen
670
Unentschieden
6
Verloren
28
Anzahl der Kämpfe
704

Verbaute Rohstoffe
Metall
52.229.428.221
Silizium
34.372.914.736
Tritium
22.573.954.867

Erbeutete Rohstoffe
Metall
13.403.226.743
Silizium
9.031.017.119
Tritium
5.298.210.975
Gold
1.038.618.190

Geerntete Rohstoffe
Metall
7.675.185.944
Silizium
4.354.602.613
Tritium
2.952.517.541

Verlorene Rohstoffe
Metall
212.045.453
Silizium
125.463.293
Tritium
63.973.941
Gold
382.145

Gewinn/Verlust Rohstoffe
Metall
20.866.367.234
Silizium
13.260.156.439
Tritium
8.186.754.575
Gold
1.038.236.045

bis denne dann

gruß mikasa

Themenstarter
Hasenfell

Beitrag von Hasenfell »

Du alter Haudegen,
naja wir werden uns eh nochmal treffen wenn die Zeit es erlaubt :-)
Und das wir dich hier wieder sehen davon bin ich überzeugt :-)
War schön dich kennengelernt zu haben und das man mal sehen konnte mit welcher ernsthaftigkeit und welchen Arbeitsaufwand man spielen kann wenn man möchte^^
Obwohl es für mich kein Spielen war sondern Arbeit ;-)

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Danke für die nette Zeit und ich hoffe, man bleibt trotzdem in Kontakt. Und Gwars haben schon viele tot gesagt und meist sind sie doch wiedergekommen ;)

Machs gut und Glückwunsch zu der so gut wie perfekten Runde

Themenstarter
nanny

Beitrag von nanny »

Ach Schnuckel, wie kannst du mir das antun.
Deine Stimme ist die einzige, die sowohl zu rosa Ringelsocken wie auch zu schwarzen V-Ausschnittpullis gepasst hat. Sogar in seltenen Fällen hast mich zum Farmen animiert....

Machs gut die paar Tage, die du ohne uns aushalten kannst. Bis März, spätestens April... *zwinker*

PS Nur für die Akten, ich hab auch ab und an gebügelt, nicht nur die Wäsche zusammengelegt.

Themenstarter
Devil of a Woman

Beitrag von Devil of a Woman »

schade das du aufhörst, war immer sehr nett mit Dir im TS und ja Finn ab und zu kam der kleine Teufel in mir zum vorscheinen, war aber nie böse gemeint, ich hoffe, wir hören uns vielleicht ab und zu noch mal im TS

alles gute für die Zukunft
Angel

Devil of a Woman / Lily Aldrin
Gesperrt