Zurul sagt ByeBye

Hier kommt alles rein, was einfach nur alt ist und keinen tieferen Sinn hat.
Gesperrt

Themenstarter
Zurul

Zurul sagt ByeBye

Beitrag von Zurul »

Hallo,

ich war nie ein Fan von diesen Abschiedsthreads, doch nun schreibe ich selbst einen. Ist ja nun nicht so, dass ich nicht schön häufiger eine Runde vorzeitig beendet habe, nur jedes Mal hatte ich das Gefühl, ich komme auf jeden Fall wieder – dieses Gefühl habe ich nun nicht mehr. Und obwohl ich immerdachte, ich wäre einer der letzten Spieler, die dann am Ende das Licht ausmachen, wenn es Gwars mal nicht mehr geben sollte, doch nun ist für mich die Zeit gekommen einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich habe in Runde 1 mit G-Wars angefangen und es hat mich von der ersten Minute an in seinen Bann gezogen. Ich habe sehr viele Admins kommen und gehen gesehen, habe miterlebt, wie sich das Spiel immer und immer weiter verändert hat. Teils habe ich Änderungen gut geheißen, mal wieder nicht, aber ich bin mit allem klar gekommen, denn G-Wars war im Kern immer G-Wars. Es war immer das gleiche Spiel. An den elementaren Säulen wurde nie groß rumgeschraubt. Doch in letzter Zeit wurde nun genau dies getan und das Spiel hat sich nun seit 2 Runden sehr verändert und das Spiel bewegt sich nun in eine Richtung, die 180° zu der steht, die ich liebe und weshalb ich G-Wars so lange die Treue gehalten habe.
Ich habe ja nun schon immer recht viel kritisiert, habe dabei aber immer versucht auf eine respektvolle und niveauvolle Art zu argumentieren und mein Ziel war es immer nur das Spiel voranzubringen und ich hatte immer die Hoffnung, dass die Admins das hinbekommen. In der letzten Zeit habe ich aber gemerkt, dass dies meist sinnlos wurde, da meine Überlegungen und Vorstellungen vom Spiel nicht mehr einhergehen mit der angestrebten Richtung, die den Admins vorschwebt für das Spiel. Und inzwischen ist bei mir der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr glaube, dass die Admins bereit sind, diese Richtung noch zu ändern und somit ist es für mich sinnlos es noch weiter zu versuchen.
Ich wünsche G-Wars wirklich alles alles Gute in dieser neuen Richtung und hoffe, dass gwars noch lange besteht und noch viele Spieler begeistern kann – nur leider werde ich dies nicht mehr als aktiver Spieler miterleben. Natürlich werde ich nach dieser langen Zeit das Spiel nicht einfach vergessen können und werde wohl weiterhin die Entwicklung verfolgen und vielleicht auch in der ein oder anderen Runde mal reingucken, jedoch glaube ich nicht mehr, dass mich das Spiel im Zuge der voranschreitenden Entwicklung nochmal so in den Bann ziehen wird, wie früher. So werde ich versuchen G-Wars in guter Erinnerung zu behalten und nun hier den Schlussstrich ziehen.
Dennoch will ich den Admins nochmal danke für die tolle Zeit. Es ist Wahnsinn wieviel Zeit ihr für dieses Spiel investiert und gedankt wird es euch nun mal sehr selten. Der Job des Admins ist mit Sicherheit kein Traumjob und die Spieler meist auch nicht gerade einfach zu handhaben und es gibt kaum einen Tag, wo ich gern mit einem von euch hätte tauschen wollen.
Am ehesten trifft das wohl auf Rabillo zu – danke für ganze Arbeit, ohne dich würde es Gwars wohl nicht mehr geben! Mach weiter so und vielleicht ist es ja genau die Richtung, die Gwars braucht, um wieder mehr Spieler anzulocken.
Kaba, dir danke ich vor allem, dass du mich so lange in deiner Allianz ausgehalten hast, auch wenn es bestimmt nicht immer einfach war, wenn ich mal wieder meinem Ärger per Allimail Luft gemacht habe.
Commo, es war immer eine Freude mit dir zusammen zu spielen. Unsere Wilde Runden-Kämpfe werde ich vermissen ;)
Dann auch nochmal ein Riesenlob an G-Viper und Ichos, die sich diese Runde todesmutig der wilden Spielermeute im TS gestellt haben und vor allem mit G-Viper hat es wirklich Spaß gemacht zu diskutieren, auch wenn ich mich bei solchen Gesprächen immer etwas reinsteiger und dann andere kaum mehr zu Wort kommen lasse ;)
Und dann am Ende noch ein Extra Dankeschön an Steff – die Zeit bei den Raiders früher werde ich nie vergessen. Sie gehört zu der schönsten Zeit, die ich in Gwars hatte- vor allem dank dir. Auch wenn wir uns seitdem etwas aus den Augen verloren haben, danke ich dir für alles – du hast mir vieles beigebracht!

Nun zu den Spielern. Ich habe im Laufe der Runden viele Spieler kennengelernt, von denen viele inzwischen auch nicht mehr spielen , so dass ich mich wohl an viele gar nicht mehr genau erinnern kann. So danke ich einfach der großartigen Community bei gwars und allen, mit denen ich so Kontakt hatte. Seien es Freunde oder Feinde – ich habe immer versucht, auch meine Feinde mit Respekt zu behandeln, denn meist steckt auch da kein schlechter Charakter dahinter ;)
Ich war in der ganzen Zeit in praktisch nur 2 Allianzen. Wobei von den Raiders wohl keiner mehr spielt, muss ich mich vor allem bei den Bienchen bedanken! Ihr seid die beste Allianz ,die ich mir vorstellen konnte. Ich habe mich bei euch zu jedem Zeitpunkt pudelwohl gefühlt. Dier Harmonie , die bei uns herrschte sucht wohl Ihresgleichen bei allen anderen Allianzen. Ob nun die alten Mitglieder ( Kaba, Burkana, Clash) oder auch die zahlreichen Mitglieder, die sich die Runden über uns angeschlossen haben – Danke für die Zeit, ich werde euch vermissen !
Bevor ich nun endgültig die Klappe halte – noch ein paar Sondergrüße. Einmal an pfeffer – es war ein Genuss mit dir die letzten Runden zusammen zu spielen, du hast mich immer motiviert doch mein Bestes zu geben.
Dackel – unsere Gwars-Fachgespräche, wo wir in der Aufbauphase doch noch ein paar Sekunden rausholen könnten waren jedes Mal das Highlight des Noobschutzes und es war immer erstaunlich, wie sich unsere Strategien doch ähnelten und wir am Ende doch immer gleichauf waren fast ;)
Nanny – nun kann ich es ja endlich sagen, ich mag dich doch! Also so ein bisschen…
Und auch ein Danke an steve für die letzten Wochen, ohne dich hätte ich den totlangweiligen Noob wohl nicht überstanden ;)

Nun bin ich also am Ende – ich wünsche allen Spielern alles Gute und noch viel Spaß bei Gwars – dem trotz allem immer noch mit weitem Abstand besten Browsergame, was es gibt!

Viele Grüße
Zurul

Themenstarter
-1337-

Beitrag von -1337- »

Machs gut Malte :)
Wir schreiben uns :)

daBaer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: Di 5. Apr 2011, 06:40
Wohnort: Westerkappeln

Beitrag von daBaer »

Machs gut :)
Viel erfolg im richtigen Leben und vielleicht hört man sich ab und zu im TS :)

Themenstarter
nanny

Beitrag von nanny »

Jetzt nachdem du endlich ehrlich warst, trau ich mich auch. Ja auch ich mag dich, sogar eigentlich ziemlich gern. Aber dein Timing ist extrem lausig für so ein Geständnis. *zwinker*

Alles Gute und viel Spaß im RL und wehe du tauchst nicht hin und wieder im TS auf.

Themenstarter
Joshua

Beitrag von Joshua »

Hallo Zurul,
auch von mir ein herzliches "Alles Gute".

Du bist einer der wenigen, für die ich den blog geschrieben habe - denn auch der lebt von Publikum. Deine Begeisterung hatte mich angespornt. Danke dafür.

Ich habe dich als fairen, ehrgeizigen und engagierten Spieler kennen gelernt, der sich vehement für seine Sache einsetzen kann. Spieler wie dich braucht GWars noch mehr.
Gerne hätte ich noch ein wenig von dir gelernt, aber die Chance ist verspielt. Schade.

Mach`s gut.

Joshua

Themenstarter
Bardock

Beitrag von Bardock »

Machst gut Meister ;) ..
wirst hier sehr fehlen...
hoffe man begegnet sich bald wieder ;)
alles gute sonst für die zukunft...

gruß Bardock
Benutzeravatar

Kabajuana
GameAdmin
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Dez 2007, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabajuana »

Ich werd Dich vermissen. Vielleicht findest Du mal wieder rein.
Alles Gute für Dich ! :)
Hunger macht böse !!!
Gesperrt