[Kampfsystem] Frage zur Berechnug - Konkretes Beispiel

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Deniz
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 22:52

[Kampfsystem] Frage zur Berechnug - Konkretes Beispiel

Beitrag von Deniz »

Hallo zusammen,

ich habe Fragen und ein konkretes Beispiel zum Kampfsystem.

Ich habe mir die Informationen dazu im Wiki ( https://wiki.gwars.de/wiki/Kampfscript ) angeschaut,
aber irgendwie trifft das in keinster Weise auf meinen Kampf zu.

Ich habe einen Screenshot von den ersten beiden Runden angehängt,
und bin der Angreifer.

Screenshot:

Bild

Die Erste Runde
------------------
Welle 1 V-R:
- Der Verteidiger schießt auf meine Raumschiffe
- Er hat einen Angriff von 14,1 Mio und mein Schild hat einen Wert von 24,5 Mio (fast doppelt soviel)
- Da dürfte doch gar kein Schaden durchkommen, aber er zerstört schon 49 x Avenger
- An meiner Hülle kommen: 3.783.758 Schaden an, aber wieso?

Welle 2: Gibt es nicht, da Verteidiger keine Raumschiffe hat

Welle 3 R-V:
- Meine Raumschiffe schießen mit 19.253.000 Angriff auf sein Schild von: 4.359.754
- Da würde ich einen Schaden an der Hülle des Verteidigers von: 14.893.246 erwarten
- Es kommen aber nur: 1.877.208 Schaden an der Hülle des Verteidigers an

Wo liegt mein Denkfehler?

Lieben Dank und schöne Grüße,
Deniz
Antworten