handel

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Corporell

handel

Beitrag von Corporell »

der handel mit usern kennt ja jeder ...

nun isses so ich hab je einen hyperraumtransporter, avenger und hawk .... da die nicht ausreichen dachte ich mir da nehm ich noch die recycler mit die ich habe:

lagerkapa 29 mio .. gebrauch werden 12 mio hinflug mit metall und 3,3 mio lagerkapa rückflug
und es kommt ständig: nicht genügend transenkapa ....

Themenstarter
Corporell

nachtrag zu handel

Beitrag von Corporell »

die recycler sind das problem ... die werden nicht akzeptiert... hab versucht nur recycler loszuschicken ... die meckern rum von wegen zu fuß ...

bei kampfschiffen ist ok und logisch das des net geht ... aber recycler ? sind doch auch nur transen ^^ mit greifarmen
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: handel

Beitrag von Rabillo »

"It's not a bug, it's a feature" - das ist so gewollt, dass man nur mit Transportern handeln kann.

Themenstarter
pfeffer

AW: handel

Beitrag von pfeffer »

und das ist auch gut so

Themenstarter
steve

AW: handel

Beitrag von steve »

wobei es ja eigentlich wumpe ist welche schiffe man nimmt, man braucht immer 10 minuten für einen weg..
interessanter finde ich aber, wo geschrieben steht das man handels flotten nicht abfangen darf :)

ich hab im regelwerk gesucht und nicht gefunden, vll war ich auch einfach blind :)

Themenstarter
GinTonic

AW: handel

Beitrag von GinTonic »

steve hat geschrieben:wobei es ja eigentlich wumpe ist welche schiffe man nimmt, man braucht immer 10 minuten für einen weg..
interessanter finde ich aber, wo geschrieben steht das man handels flotten nicht abfangen darf :)

ich hab im regelwerk gesucht und nicht gefunden, vll war ich auch einfach blind :)
Ich auch nicht. Aus diesem Grund handel ich grundsätzlich nicht mit Hexen und Phryks in der Speed :P. Und in der Hauptrunde schaue ich auch schön, dass keiner in der Nähe ist.

nerv
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 07:24
Wohnort: 72669

AW: handel

Beitrag von nerv »

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnn handel doch bitte mit mir :(
Antworten