Rohstoffe einlagern

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Schnurps

Rohstoffe einlagern

Beitrag von Schnurps »

- für das Userrohstoffdepot kann je Rohstoff eine bestimmte Menge festgelegt werden, die beim Einlagern nicht berücksichtigt wird (z.B. eine kleine Tritiumreserve, um nach dem Einlagern noch eine Flotte starten zu können)
Mir ist aufgefallen, daß das Userdepot bei aktiver Eintragung auch dann nicht komplett voll gemacht wird, wenn noch genug Rohstoffe auf dem Planeten liegen. Ist das so gewollt?

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Rohstoffe einlagern

Beitrag von brandBeschleuniger »

was hast du denn in der spalte "nicht einlagern" stehen?

Themenstarter
Schnurps

AW: Rohstoffe einlagern

Beitrag von Schnurps »

50000 und genau die bleiben dann im Userdepot frei, obwohl auf dem Planni noch was liegt...

Themenstarter
Nighthawk

Re: Rohstoffe einlagern

Beitrag von Nighthawk »

Mich würde interessieren, wie ich den Lagerplatz vergrößern kann - muss ich etwas bauen um mehr Platz zu bekommen und wenn ja, was?

Danke

Themenstarter
HonkTheMonk

Re: Rohstoffe einlagern

Beitrag von HonkTheMonk »

Hi

du musst deine Produktion steigern, Rohstoffdepot Kapazität = Gesamtproduktion (alle Planis pro Tag)

Themenstarter
Nighthawk

Re: Rohstoffe einlagern

Beitrag von Nighthawk »

Hmm, danke für die Antwort, aber das ist etwas unlogisch, weil ich ja gelichzeitig mehr produziere.
Wenn ich die Produktion von Tritium erhöhe, wird sich ja wahrscheinlich auch nur die Lagerkapazität von Tritium ändern und nicht alle, oder?

Wenn ich nochwas fragen darf - wo kann man für sich etwas "Werbung" machen? Ich war in einer früheren Version von GW ein Händler. Der Handel ist hier allerdings recht kopliziert und ich will das ganze etwas einfacher handhaben, wenn ich Schiffe verkaufe.
Ist die Spelunke der richtige Ort dafür hier im Forum?
Danke nochmals

Themenstarter
HonkTheMonk

Re: Rohstoffe einlagern

Beitrag von HonkTheMonk »

ja sicher nur die des Rohstoffs du produzierst 50 Met , 30 Sil , 15 TRi in MIO dann kann dein Depot das auch lagern

Themenstarter
Hermes

Re: Rohstoffe einlagern

Beitrag von Hermes »

Nighthawk hat geschrieben:Hmm, danke für die Antwort, aber das ist etwas unlogisch, weil ich ja gelichzeitig mehr produziere.
Wenn ich die Produktion von Tritium erhöhe, wird sich ja wahrscheinlich auch nur die Lagerkapazität von Tritium ändern und nicht alle, oder?

Wenn ich nochwas fragen darf - wo kann man für sich etwas "Werbung" machen? Ich war in einer früheren Version von GW ein Händler. Der Handel ist hier allerdings recht kopliziert und ich will das ganze etwas einfacher handhaben, wenn ich Schiffe verkaufe.
Ist die Spelunke der richtige Ort dafür hier im Forum?
Danke nochmals
Wenn du einen Verbesserungsvorschlag machen willst, dann ist sicherlich der Abschnitt "Ideen / Verbesserungsvorschläge" am besten.
Wenn du etwas diskutieren willst, sollte es im Smalltalk gut aufgehoben sein.
Die Spelunke ist eher für Nebensächlichkeiten (Kneipengeschichten, Rollenspiel etc) bestimmt.
Bin ja mal gespannt :)
Antworten