Was ist das Neue?

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
Pinchfire

Was ist das Neue?

Beitrag von Pinchfire »

Ich hab schon 1 Runde gespielt und kenn mich denk ich gut rum das Spiel... Wollte ich nur fragen... Gibt's was Neues diese Runde? Der neue Schiff - "Explorer"? Was noch?

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von brandBeschleuniger »

mich gabs in runde 1 auch noch nicht
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von g-viper »

... ein Blick in diesen Teil des Forums kann nie schaden: http://forum.gwars.de/viewforum.php?f=12

Themenstarter
steve

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von steve »

Pinchfire hat geschrieben:Ich hab schon 1 Runde gespielt und kenn mich denk ich gut rum das Spiel... Wollte ich nur fragen... Gibt's was Neues diese Runde? Der neue Schiff - "Explorer"? Was noch?
super farm direkt neben texas wenn ich mich richtig entsinne, gute endscheidung wieder zu spielen ! :p

Themenstarter
Jackson Teller

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von Jackson Teller »

Da wirst ja nett empfangen lol

Themenstarter
Pinchfire

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von Pinchfire »

OK. Also neue Sachen gibt's ne Menge. Wie funktionieren eigentlich die "Fragmente", die bei den Expos gefunden werden?
"- in den Historischen Dokumenten findet man verlorenen geglaubtes Wissen über uralte Technologien; es existieren verschiedene Ausführungen und Fragmentierungen (derzeit bekannt sind 3, 5 oder 10 Teile); die Verwendung eines vollständigen Dokuments bringt, je nach Anzahl der notwendigen Fragmente, eine Zeitersparnis bei der Produktion von Gebäuden, Forschungen und Einheiten von 3h, 7 1/2h oder 30h
- gesammelte Fragmente können über eine Plattform 1:1 mit anderen Usern getauscht werden (z.B. ein 3'er Fragment Gebäude gegen ein 3'er Fragment Forschung) "
Also... Die Frage... Wenn man ein vollstandiges Dokument sammelt und verwendet... Es steht: "Zeitersparnis bei der Produktion von Gebäuden, Forschungen und Einheiten von 3h, 7 1/2h oder 30h" Kann man dann selbst wahlen ob man ein Forschungszeiterparniss kriegt oder ein Gebaude- z.B.?

Bzw. Ein Zeitersparniss von 24h bei den Forschungen ist wirklich ein super "boost"! Und wenn man diese Dokumententeile auch tauschen kann... Da wird's ein bisschen unfair hab ich das Gefuhl... :p

Themenstarter
Drum

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von Drum »

Ich hatte in der Speed gerade mal 1 10er fragment gefunden mal schauen vielleicht werden es ja in dieser runde dann 3-4 ^^

Themenstarter
Tyler Durden

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von Tyler Durden »

erwartest du etwas anderes jackson die aktivsten im spiel sind nun mal auch hier die aktivsten aber die Sinnlosigkeit mancher Beiträge im rationalen Sinn gesehen von vereinzelten Usern da hab ich schon vor einem Jahr zu mir gesagt das kann man nicht mehr toppen aber die schaffens doch immer wieder :D

aber spass beiseite, steve nur ne frage willst du hier allein spielen? wie war das immer schön provozieren um andere zu Fehlern zu verleiten ist das nicht Euer Motiv

Themenstarter
steve

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von steve »

Tyler Durden hat geschrieben:erwartest du etwas anderes jackson die aktivsten im spiel sind nun mal auch hier die aktivsten aber die Sinnlosigkeit mancher Beiträge im rationalen Sinn gesehen von vereinzelten Usern da hab ich schon vor einem Jahr zu mir gesagt das kann man nicht mehr toppen aber die schaffens doch immer wieder :D

aber spass beiseite, steve nur ne frage willst du hier allein spielen? wie war das immer schön provozieren um andere zu Fehlern zu verleiten ist das nicht Euer Motiv
welche allianz war da nochmal ganz mutig mit 34k auroras und 22k nighthawks los gezogen ?
und unterm strich fehlten ~63.000 auroras ?

ich kann mich da nurnoch ganz schwach entsinnen ...
weiss das noch jemand ?

Themenstarter
Tyler Durden

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von Tyler Durden »

war ja klar das das wieder kommt frag doch mal corporell wo die abgeblieben sind, naja den Spiegel kann ich dir auch vorhalten, hm wer war in der speed gesperrt

ich kann mich da nurnoch ganz schwach entsinnen ...
weiss das noch jemand ?
Antworten