Was ist das Neue?

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
steve

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von steve »

Tyler Durden hat geschrieben:war ja klar das das wieder kommt frag doch mal corporell wo die abgeblieben sind, naja den Spiegel kann ich dir auch vorhalten, hm wer war in der speed gesperrt

ich kann mich da nurnoch ganz schwach entsinnen ...
weiss das noch jemand ?
ich :P
ich kann aber mit umgehen, du auch? :P

Themenstarter
Schnurps

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von Schnurps »

Tyler Durden hat geschrieben:erwartest du etwas anderes jackson die aktivsten im spiel sind nun mal auch hier die aktivsten aber die Sinnlosigkeit mancher Beiträge im rationalen Sinn gesehen von vereinzelten Usern da hab ich schon vor einem Jahr zu mir gesagt das kann man nicht mehr toppen aber die schaffens doch immer wieder :D

aber spass beiseite, steve nur ne frage willst du hier allein spielen? wie war das immer schön provozieren um andere zu Fehlern zu verleiten ist das nicht Euer Motiv
Sorry Tyler, aber ich muß sagen, daß du dich mit deinem Beitrag nicht positiv von anderen abhebst. Wenn du was nicht lesen möchtest, dann überles es und hau nicht in die selbe Kerbe!!!
Und nun könnt ihr wieder zurück zum Thema kommen...

Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von Philip »

Tyler Durden hat geschrieben:war ja klar das das wieder kommt frag doch mal corporell wo die abgeblieben sind, naja den Spiegel kann ich dir auch vorhalten, hm wer war in der speed gesperrt

ich kann mich da nurnoch ganz schwach entsinnen ...
weiss das noch jemand ?
klar war das nicht steve ;)

Themenstarter
Devil of a Woman

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von Devil of a Woman »

Tyler Durden hat geschrieben:war ja klar das das wieder kommt frag doch mal corporell wo die abgeblieben sind, naja den Spiegel kann ich dir auch vorhalten, hm wer war in der speed gesperrt

ich kann mich da nurnoch ganz schwach entsinnen ...
weiss das noch jemand ?
LoL Tyler was hat das hier mit dem Thema zu und wenn einige Leute nicht damit umgehen können, dass sie geraidet werden, sollen sie so ein Game nicht spielen

Themenstarter
Tyler Durden

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von Tyler Durden »

lasst ihn doch seine Lernkurve machen, manche lernens auf die harte manche auf die sanfte tour aber so ein Empfang im Forum ist ja sicherlich nich nett für neue Spieler im Forum

Themenstarter
brandBeschleuniger

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von brandBeschleuniger »


Themenstarter
Pinchfire

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von Pinchfire »

Kurze Frage... Ich kann mich dran erinnern, dass letztes Jahr alles viel langer gedauert hat bis man die besten Schiffe bauen konnte. Jetzt sehe ich, dass Plunderer schon am Markt sind. Ist doch Wahnsinn! Ich mein nach weniger als 2 Wochen Spielzeit... Kann jemand bisschen erklaren was sich so wirklich geandert hat?

Themenstarter
steve

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von steve »

Pinchfire hat geschrieben:Kurze Frage... Ich kann mich dran erinnern, dass letztes Jahr alles viel langer gedauert hat bis man die besten Schiffe bauen konnte. Jetzt sehe ich, dass Plunderer schon am Markt sind. Ist doch Wahnsinn! Ich mein nach weniger als 2 Wochen Spielzeit... Kann jemand bisschen erklaren was sich so wirklich geandert hat?
wenn sie am markt sind, bedeutet das im schilmmsten fall das sie jemand bei seinen expos gefunden hat..
ob er sie dann auch bauen kann sei mal dahin getstellt

Themenstarter
Pinchfire

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von Pinchfire »

Eh? Also bei den Expos kann man schon Schiffe finden, die man selbst noch nicht erforscht hat? Hmmm...

Themenstarter
steve

AW: Was ist das Neue?

Beitrag von steve »

Pinchfire hat geschrieben:Eh? Also bei den Expos kann man schon Schiffe finden, die man selbst noch nicht erforscht hat? Hmmm...
neuerdings wohl scheinbar schon.
Antworten