Expeditionen...

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
Pinchfire

Expeditionen...

Beitrag von Pinchfire »

Lohnen sich die Expos wirklich? Ich meine 50/50 Chance ist eher neutral. :rolleyes: Was findet ihr so durchschnittlich pro Tag? Kriegt man auch Schiffe die man noch nicht erforscht hat?

Themenstarter
steve

AW: Expeditionen...

Beitrag von steve »


Themenstarter
Pinchfire

AW: Expeditionen...

Beitrag von Pinchfire »

Yo. Danke, steve! Also wie ich es verstehe, Expos sind nicht mehr so "wert". Ich meine 50/50 Wahrscheinlichkeit ist neutral. Das einzige was vielleicht was bringt, sind diese Fragmente. Kommt aber die Frage... Findet man die oft oder eher 1-2 pro 3-4 Tage?

Themenstarter
steve

AW: Expeditionen...

Beitrag von steve »

im moment eher garnicht.
wenn duw eit genug fliegst sind die ress sicherlich ein nettes zubrot. zumal du auch nicht sonderlich weit oben stehen wirst in den stats wenn du erst ein paar tage spielst.

in der speddrunde waren die ress die man finden konnte einfach nichts im vergleich zur produktion.
nimm nen explorer udn "genug" transporter und ab dafür, dann siehst du was du finden kannst etc :)

Themenstarter
Pinchfire

AW: Expeditionen...

Beitrag von Pinchfire »

Mach ich! Danke fur die Tipps. Spiel erst seit gestern Abend... Bin grade Richtung Nano, danach fang ich mal an mit dem Schiffstruktur und den Expos. :P

Gmok
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:31

AW: Expeditionen...

Beitrag von Gmok »

das ist nicht gerade prickelnd!


Gesamt Positiv Negativ Rohstoffe Raumschiffe Fragmente Nichts Wurmloch Piraten
18 10 8 6 4 0 4 3 1
100% 55,56% 4,44% 60,00% 40,00% 0,00% 50,00% 37,50% 12,50%

Art der Entdeckung
Normal Selten Sehr selten
13 4 1
72,22% 22,22% 5,56%

Gefundene Rohstoffe
Metall Silizium Tritium Gold
556.639 0 208.738 47.319

Gefundene Raumschiffe
Kleiner Transporter
0
Großer Transporter
0
Hyperraumtransporter
0
Avenger
0
Nighthawk
0
Kolonisierungsschiff
0
Phobos
0
Recycler
0
Explorer
0
Informationssonde
0
Spionagesonde
14
Kampfdrohne
0
Taurus
0
Thunderstorm
0
Mercer
0
Narvik
0
Claymore
0
Pantheon
0
Plünderer
0
Gospador
0
Snakeir
0
Raptor
0
Dreadnought
0
Hyperion
0
Solareon
0
Aurora
0

Themenstarter
Drum

AW: Expeditionen...

Beitrag von Drum »

Heftig bin heut das erste mal mit 5 flotten geflogen und hab schon mehr ress bekommen welche Expoforschung hast du und wie weit fliegst du?

Gmok
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:31

AW: Expeditionen...

Beitrag von Gmok »

Ahhhh, da liegt der Fehler! Interplan Erkund. nur auf 5! Mal ein wenig aufpeppen! Hab alles probiert von 1 -5 Std. Da kann ja dann auch nichts bei rauskommen! Danke!

Themenstarter
Pinchfire

AW: Expeditionen...

Beitrag von Pinchfire »

Mittlerweile kann ich die Logik der Expeditionen kaum verstehen. Man schickt 1 Explorer, 30 KT und 5 Kampfdorhnen / 15 min Entfernung und kriegt fast 100,000 Gold. Man schickt danach 2 Explorer, 33 KT und 4 Drohnen / 30 min. Entfernung und kriegt 5 Spiosonden (1 Spiosonde - 1000 Gold). Bitte jemand um sinnvolle Erklarung. :)

Davor hab ich schon mal wieder 5 Spiosonden gekriegt aber nur mit einem mitgeschickten Explorer...
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

AW: Expeditionen...

Beitrag von Hasenfelldererste »

Es gibt keine Logik..............Probiere es einfach aus und mach das, was du für dich am Besten findest. Ist eben auch jedes mal anders.



Deine Expeditionsflotte hat den Planeten [4|5|10] erreicht und ist mitten in das Planetentrümmerfeld von Rabillos erstem Hauptplaneten geraten. Die starke radioaktive Strahlung, welche sich nach der Explosion sämtlicher Fusionskraftwerke in der näheren Umgebung ausbreitete, ist mittlerweile verflogen, somit konnte noch eine sehr grosse Menge Rohstoffe gewonnen werden.

2.124.168 Einheiten Metall

Die Transportkapazität Deiner Flotte von 82.687 Einheiten reicht leider nicht aus, um alle gefundenen Rohstoffe mitzunehmen!

Die Flotte kehrt nun nach Hause zurück!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten