Expeditionen...

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
Pinchfire

AW: Expeditionen...

Beitrag von Pinchfire »

Drum hat geschrieben:Ein Witz oder ^^

Deine Expeditionsflotte hat den Planeten [9|14|2] erreicht und die verlassene Siedlung einiger Kolonisten vorgefunden, die vor langer Zeit auf dem Planeten notgelandet sind. Aus den Trümmern der Kolonie lassen sich noch ein paar Rohstoffe gewinnen.

203 Einheiten Gold

Die gefundenen Rohstoffe wurden eingesammelt!

Die Flotte kehrt nun nach Hause zurück!
AHAHAHA! Wo hast du die Expedition hingeschickt. Das Nachbarplanet oder? :D

Mittlerweile:
1.jpg

Themenstarter
Drum

AW: Expeditionen...

Beitrag von Drum »

Ja genau weil ich ein kleiner Noob bin und zum ersten mal Spiel ^^
Es waren 4 std ^^

Themenstarter
commodore

AW: Expeditionen...

Beitrag von commodore »

Da wird wohl direkt vor dir einer auch zu diesem Planeten geflogen sein und hat alles entdeckt und mitgenommen, was es zu holen gab... Eigentlich hättest du noch die Rückleuchten der Flotte sehen müssen... ;)

Themenstarter
Jackson Teller

AW: Expeditionen...

Beitrag von Jackson Teller »

haha ^^
das hab ich auch schon erlebt ^^
da muss man glück haben, so viel zu finden xD

Themenstarter
Drum

AW: Expeditionen...

Beitrag von Drum »

commodore hat geschrieben:Da wird wohl direkt vor dir einer auch zu diesem Planeten geflogen sein und hat alles entdeckt und mitgenommen, was es zu holen gab... Eigentlich hättest du noch die Rückleuchten der Flotte sehen müssen... ;)
Kann man das nicht irgendwie ändern das sowas nicht passieren kann?
Ich mein ich spiel dieses Spiel schon lange genug und war jetzt nur kurz sauer, aber auf Dauer kann es einen schon extrem frustrieren!
Und neue Spieler könnte so etwas abschrecken.
Was mir im mom auffällt, ist das ich viel öfter im Wurmloch lande als früher.
Zumindestens kommt es mir so vor.
Heute auch wieder, 5 Flotten gestartet 2 im Wurmloch gelandet.
Also ich find die expos ja toll und sie sollen ja nur nen kleinen Bonus darstellen, aber doch sicher nicht depremieren :-)

Themenstarter
Devil of a Woman

AW: Expeditionen...

Beitrag von Devil of a Woman »

Drum hat geschrieben:Kann man das nicht irgendwie ändern das sowas nicht passieren kann?
Ich mein ich spiel dieses Spiel schon lange genug und war jetzt nur kurz sauer, aber auf Dauer kann es einen schon extrem frustrieren!
Und neue Spieler könnte so etwas abschrecken.
Was mir im mom auffällt, ist das ich viel öfter im Wurmloch lande als früher.
Zumindestens kommt es mir so vor.
Heute auch wieder, 5 Flotten gestartet 2 im Wurmloch gelandet.
Also ich find die expos ja toll und sie sollen ja nur nen kleinen Bonus darstellen, aber doch sicher nicht depremieren :-)
warte mal ab, bis dir die Piraten deine Flotte abgeschossen haben, dann kannste jammern^^

Themenstarter
Drum

AW: Expeditionen...

Beitrag von Drum »

Kommt vor wenn man keine oder zuwenige kampfschiffe mit schickt ^^

Themenstarter
commodore

AW: Expeditionen...

Beitrag von commodore »

Das alles gehört nun mal zu den Expeditionen mit dazu. Das Risiko kann man minimieren, wenn man seine Expeditionen nicht alle in ein freies System fliegt (das machen ja alle) sondern lieber die freien Planeten in schon besiedelten Systemen anfliegt... Mit einigen Variationen bekommt man dann auch noch besser das Timing bei den rückkehrenden Flotten hin...
Wenn es diese Einschränkung nicht gäbe, würden ja auch alle Spieler ihre Expedition noch stupider alle auf denselben Planeten fliegen.

Themenstarter
Drum

AW: Expeditionen...

Beitrag von Drum »

Hmm da hast du wohl recht, daran hab ich nicht gedacht....
Muss man wohl einfach versuchen mit zu leben, bringt einen ja nicht um :-)
Danke für die Antwort!

Themenstarter
vNc_

AW: Expeditionen...

Beitrag von vNc_ »

Deine Expeditionsflotte hat den Planeten [x|x|10] erreicht und ist mitten in das Planetentrümmerfeld von Rabillos erstem Hauptplaneten geraten. Die starke radioaktive Strahlung, welche sich nach der Explosion sämtlicher Fusionskraftwerke in der näheren Umgebung ausbreitete, ist mittlerweile verflogen, somit konnte noch eine sehr grosse Menge Rohstoffe gewonnen werden.

943.584 Einheiten Metall

Die gefundenen Rohstoffe wurden eingesammelt!

Die Flotte kehrt nun nach Hause zurück!


mein pers. "Biggest" bisher :D ..
Antworten