Expeditionen...

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
GinTonic

AW: Expeditionen...

Beitrag von GinTonic »

ich habe das letzte Hauptrunde komplett random gemacht. Nur geschaut, dass die Rückkehrzeit passt. Ansonsten in alle Ecken des Universums geschickt. Bin damit ganz gut gefahren und werde das wohl auch dieses Mal so machen. Die Zeit, das alles zu analysieren, ist es mir einfach nicht wert :)

Für mich ist das ein nettes Gimmick im Spiel, gibt aber schönere Dinge, womit man sich beschäftigen kann.

Themenstarter
Pinchfire

AW: Expeditionen...

Beitrag von Pinchfire »

Deine Expeditionsflotte hat den Planeten [-13|13|6] erreicht und ist dort in einem ausgedehnten Asteroidengürtel gelandet, der bei der Kollision zweier Monde entstanden ist. Die größten Brocken enthalten viele wertvolle Rohstoffe, die von deiner Flotte abgebaut und eingelagert werden.

1.826.808 Einheiten Metall

Die gefundenen Rohstoffe wurden eingesammelt!

Die Flotte kehrt nun nach Hause zurück!
Also die Obergrenze liegt momentan bei ~2 Mio. Metall. D.h. ~2 Mio. M oder ~ 1,3 Mio. S oder 700K T, 500-600K Gold. Daher wie gesagt... 70-75 GT oder 250-300 KT sollten aureichend sein.

Aber grade find ich solche Entdeckungen besser: :P
Deine Expeditionsflotte hat den Planeten [14|14|6] erreicht und ist auf den Maschinenplaneten einer kybernetischen Rasse gestoßen. Ohne Anzeichen von irgendwelchen Lebewesen werden hier Raumschiffe vollautomatisch am Fließband produziert. Obwohl die vorhandenen Wächtersysteme einen Eindringlingsalarm auslösen, können sich deine Forscher einen Großteil der im Orbit schwebenden, nagelneuen Schiffe unter den Nagel reißen und ungeschoren entkommen.

Folgende Raumschifffe werden abgeschleppt:

Plünderer: 11
Phobos: 3

Die Flotte kehrt nun nach Hause zurück!

Themenstarter
vNc_

AW: Expeditionen...

Beitrag von vNc_ »

hm, kann machen was ich möchte, egal wie weit + dauer, oder wie ich die flotten derzeit zusammen setze, max. finde ich als schiffsfunde 15 narviks :(

Themenstarter
Pinchfire

AW: Expeditionen...

Beitrag von Pinchfire »

So ist das Leben... Manche haben mehr Gluck als andere. :)

Themenstarter
commodore

AW: Expeditionen...

Beitrag von commodore »

vNc_ hat geschrieben:hm, kann machen was ich möchte, egal wie weit + dauer, oder wie ich die flotten derzeit zusammen setze, max. finde ich als schiffsfunde 15 narviks :(
Mh, meiner Meinung nach immer noch ein Gewinn und um ein Vielfaches besser, als ein Wurmloch oder wild um sich ballernde Piraten, die dann auch noch für Lackschäden und abgebrochene Rückspiegel an meinen Schiffchen sorgen...

Themenstarter
vNc_

AW: Expeditionen...

Beitrag von vNc_ »

commodore hat geschrieben:Mh, meiner Meinung nach immer noch ein Gewinn und um ein Vielfaches besser, als ein Wurmloch oder wild um sich ballernde Piraten, die dann auch noch für Lackschäden und abgebrochene Rückspiegel an meinen Schiffchen sorgen...
ich muss zwar sagen, dass ich bisher das Glück hatte erst 2-3 auf Piraten zu treffen die mir dann meine "Flotte" gegen eine kleine Kaution wieder freigelassen haben, aber die Menge an Wurmlöchern bringt mich auch schon zum verzweifeln, von den täglichen 10 Expos sind meist 3-4 min. Wurmlöcher :(

Themenstarter
Pinchfire

AW: Expeditionen...

Beitrag von Pinchfire »

Deine Expeditionsflotte hat den Planeten [14|14|4] erreicht und ist auf die havarierte Flotte von Kolonisten gestoßen, welche auf dem Planeten notlanden mussten. Die Landung hat offenbar niemand überlebt, aber mit etwas Einsatz und dem richtigen Werkzeug kannst du ein paar Schiffe wieder reparieren.

Folgende Raumschifffe werden abgeschleppt:

Hyperraumtransporter: 4
Gospador: 2
Plünderer: 1
Pantheon: 1
Narvik: 1
Großer Transporter: 1
Mercer: 1
Thunderstorm: 1
Taurus: 2
Kampfdrohne: 1

Es wurden weitere Raumschiffe gefunden, aber Du kannst pro Explorer nur 5 Schiffe abschleppen!

Die Flotte kehrt nun nach Hause zurück!
Gsopadore / HRT sind da! :)
15.3.2013 ?.jpg
Ich liebe Expos! :D

Themenstarter
Pinchfire

AW: Expeditionen...

Beitrag von Pinchfire »

Deine Expeditionsflotte hat den Planeten [15|13|7] erreicht und ist mitten in das Planetentrümmerfeld von Rabillos erstem Hauptplaneten geraten. Die starke radioaktive Strahlung, welche sich nach der Explosion sämtlicher Fusionskraftwerke in der näheren Umgebung ausbreitete, ist mittlerweile verflogen, somit konnte noch eine sehr grosse Menge Rohstoffe gewonnen werden.

3.497.920 Einheiten Silizium

Die gefundenen Rohstoffe wurden eingesammelt!

Die Flotte kehrt nun nach Hause zurück!
Sehr seltene Entdeckung. :)

Themenstarter
vNc_

AW: Expeditionen...

Beitrag von vNc_ »

Gefundene Rohstoffe
Metall
11.013.841
Silizium
4.706.637
Tritium
1.754.468
Gold
2.364.723
hauptsache findest du soviel sili in einer expos wie ich in allen zusammen bisher :(

o0 puh.

luck0r!..

Themenstarter
Zurul

AW: Expeditionen...

Beitrag von Zurul »

Darfst halt nicht so viel punkten :P
Antworten