Alkohol und Navigatoren

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
B.A.R.G

Alkohol und Navigatoren

Beitrag von B.A.R.G »

hallo alle zusammen,

ich habe bei der Expo folgenden text gelesen:

Deine Expeditionsflotte hat nach dem unerwarteten Flug durch das Wurmloch wohlbehalten den Weg zurück nach Hause gefunden!

Dein unfähiger Navigator ist darüber sehr erleichtert, aber entlassen solltest Du ihn trotzdem ...

Deine Flotte kehrt nun in wenigen Minuten nach Hause zurück!



Wie kann ich diesen unfähigen Typen denn entlassen ? Ich will erfolgreiche Expeditionen fliegen und nicht nochmal den selben dösspaddel in Cockpit setzen :D


Danke !

lg
b-a-r-g
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

AW: Alkohol und Navigatoren

Beitrag von Hasenfelldererste »

Lass es mit den Expos. Dann brauchste dir mit solchen Typen nicht mehr abzugeben und dir auch keine Gedanken mehr machen^^
[SIGPIC][/SIGPIC]

Themenstarter
Grand Moff Pakkpekatt

AW: Alkohol und Navigatoren

Beitrag von Grand Moff Pakkpekatt »

*lach*

wir in der binnenschifffahrt fahren nach tresco , vielleicht musst du einfach deine schiffe umrüsten. aber ist ja klar kaum geht mal was schief ist gleich die manschaft schuld, typisch reeder :D

(hoffentlich liest der nicht mit)
Antworten