Frage zur performance

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
pfeffer

Frage zur performance

Beitrag von pfeffer »

hiho liebes Adminteam und liebe user,

mir ist in dieser runde etwas aufgefallen:

Das Spiel hackt dermaßen wenn man durch die gala klickt.( teilweise 2 secs ladezeit zur Berechnung eines Systems) Is das so gewollt oder wurde da was am System gemacht?
Dies war in den letzen Runden nicht der fall, da lief alles sehr flüssig. Ich habe diese Beobachtung auch von mehreren User bestätigt bekommen, so dass es nicht an meinem Browser, System, Cache oder sonst etwas liegen kann.


mfg

p.s. bitte nur sinnvolle und konstruktive Beiträge, danke

Themenstarter
Drum

Re: Frage zur performance

Beitrag von Drum »

Hatte ich noch kein einziges mal in dieser Runde! Kann aber auch daran liegen, das ich nicht mehr soviel am raiden bin wie die letzten Runden.
Tatsache ist nur, das egal wann ich in der Gala bin, alles wie immer läuft.

Themenstarter
pfeffer

Re: Frage zur performance

Beitrag von pfeffer »

dann bist du jetzt der erste bei dem das normal läuft. naja mal schaen was die admins dazu sagen.

Themenstarter
Antiker Titan

Re: Frage zur performance

Beitrag von Antiker Titan »

ja Drum ist es nicht aufgefallen ist nur immer 1 Sekunde on grins

Themenstarter
pfeffer

Re: Frage zur performance

Beitrag von pfeffer »

ne antwort von nem admin er sich mit dem script hier befasst wäre schonmal was feines...
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Frage zur performance

Beitrag von Rabillo »

Sorry, aber da Du die gleiche Frage vor gar nicht allzu langer Zeit auch im Support gestellt und dort direkt eine Antwort erhalten hast, fühlten wir/ich uns hier nicht so direkt angesprochen?! Die Situation/Antwort hat sich seitdem nämlich nicht verändert, daher hielten wir es weder für sinnvoll noch für konstruktiv, sie Dir noch einmal zu posten. ;)
Antworten