Berechnung Treibstoffkosten bei Stationierung

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Lex

Berechnung Treibstoffkosten bei Stationierung

Beitrag von Lex »

Hi,

Mir ist heute folgendes Szenario aufgefallen.

Hyperions von Planet 1 zu 2, angezeigte Rohstoffkosten für 1 Strecke 3810 Tritium, vorhandenes Tritium am Planeten 4000. Start nicht möglich da "Zu wenig Tritium". Aufgabe war jedoch "Stationieren", sprich es wird nur eine Flugstrecke benötigt. Erst ab dem Ausbungern von 9620 Tritium wurde der Flug gestartet, es wurden 9620 Tritium abgezogen, obwohl es keine Rückflugstrecke gibt...

Bitte mal um Prüfung.

Lg Lex
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Berechnung Treibstoffkosten bei Stationierung

Beitrag von Rabillo »

Das Tritium wird benötigt, falls die Flotte zurückgerufen wird, ansonsten wird das nicht verbrauchte Tritium am Zielplaneten ausgeladen.

Themenstarter
Lex

Re: Berechnung Treibstoffkosten bei Stationierung

Beitrag von Lex »

Alles klar, vielen Dank, sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, war nur in dem Moment wo es mir auffiel sehr verwirrend und mühsam wenn einem Treibstoff angezeigt wird, man diesen Ausbunkert und dann erst nicht starten kann.

Danke für die Antwort,

Lg Lex
Antworten