Aktivitätspunkte trotz 0 Angriffspunkten

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Lex

Aktivitätspunkte trotz 0 Angriffspunkten

Beitrag von Lex »

Morgen,

Gemäß diesem Post => http://forum.gwars.de/viewtopic.php?f=12&t=8898#p57747

Dürfte es für diesen Kampf => http://www.gwars.de/game/index.php?ACTI ... ID=3183412 ... ID=3183412

Keine Angriffspunkte für den Krieg geben, da Angriffskraft < 10.000 (Waren nur Spiosonden), wurde jedoch als Angriff gezählt, da es
zu einem Unentschieden über 25 Runden kam (Spiosonden vs. Infosonden). Da ich hier weiteres Potentioal für leicht und zu unrecht
erwirtschaftet Aktivitätspunkte sehe bitte um Änderung der Berechnung der Aktivitätspunkte.

Nur weil ein Kampf unentschieden ist soll es bitte keine Aktivitätspunkte geben. Bitte hier die Abfragen Angriffskraft > 10.000 zur
Berechnung bei Unentschiedenen Kämpfen mit einbauen.

Vielen Dank,

Lg Lex

Philip
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 13:05

Re: Aktivitätspunkte trotz 0 Angriffspunkten

Beitrag von Philip »

Moin,

Sagmal meinst du jetzt einen Angriff von uns auf euch oder von euch auf uns?


MFG
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aktivitätspunkte trotz 0 Angriffspunkten

Beitrag von Rabillo »

Bitte den Post genau lesen:

"für den Angreifer werden nur Angriffe mit mind. 10.000 Angriffspunkten als Aktivität gewertet ..."

Der Verteidiger bekommt die Aktivitätspunkte trotzdem. Und die Berücksichtigung von weniger als 10.000 Angriffspunkten ist in allen Kampfwertungen bereits drin.

Achja: Du kannst aus dem Spiel heraus auch keine Links posten. Um Nachrichten aus Deinem Account lesen zu können, brauchst Du eine aktive Session mit Deinen Daten. Extern ist kein Zugriff für andere User darauf möglich.

Themenstarter
Lex

Re: Aktivitätspunkte trotz 0 Angriffspunkten

Beitrag von Lex »

Ich war aber der Angreifer. Habe mit 100.000 Spiosonden angegriffen, als Verteidigung wurden 2 Infosonden ausgebunkert (Andernfalls hätte ich wie gewollt das Trit vom Plani geklaut).

Dieser "Angriff" wurde jedoch in die Aktivitätsberechnung mit eingerechnet, darum auch der Report.

Lg Lex
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aktivitätspunkte trotz 0 Angriffspunkten

Beitrag von Rabillo »

Euch wurde 1 Angriff berechnet, aber ihr habt dafür keine Aktivitätspunkte bekommen (weil unter 10.000 AP).

Themenstarter
Lex

Re: Aktivitätspunkte trotz 0 Angriffspunkten

Beitrag von Lex »

Alles klar, dann kenn ich mich aus, war irritiert wegen dem gewerteten Angriff. Alles klar. danke dir :)

Lg Lex
Antworten