[Custom Links] - G+ - Forum

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Lex

[Custom Links] - G+ - Forum

Beitrag von Lex »

Nachdem Wiki und diverse andere Punkte aus der Rubrik "Support" auswählbar sind, würde ich mich sehr freuen wenn man diesen noch um den Link "Forum" erweitern könnte um sich quasi einen hotlink auf das Forum setzen zu können.

Lg Lex

Themenstarter
Drullus

Re: [Custom Links] - G+ - Forum

Beitrag von Drullus »

Aber den Link "Forum" kannst du doch setzen. Aus der Rubrik Kommunikation. Allerdings nur zur Startseite Forum. Oder meinst du zu einem bestimmten Thread (also eher ein freier Link)

Themenstarter
Lex

Re: [Custom Links] - G+ - Forum

Beitrag von Lex »

Ne hast recht, hab ich nicht gesehen. Habe nach "Forum" gesucht, es heißt aber "Community - Forum" :D

Danke dir Drullus ;)

Lg Lex

Themenstarter
brandBeschleuniger

Re: [Custom Links] - G+ - Forum

Beitrag von brandBeschleuniger »

oben links in der übersicht auf die versionszahl klicken.

Themenstarter
Drullus

Re: [Custom Links] - G+ - Forum

Beitrag von Drullus »

das geht auch...
Antworten