Expo - Stern

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
Lex

Expo - Stern

Beitrag von Lex »

Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Finde dazu keine Infos in Patchnotes oder dem Wiki

Bild

Lg Lex
Benutzeravatar

McNeumann
GameAdmin
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 16:18

Re: Expo - Stern

Beitrag von McNeumann »

Hi,

das war Expo Nr. 500!

gruß

McNeumann

Themenstarter
Lex

Re: Expo - Stern

Beitrag von Lex »

Alles klar vielen Dank,

Wird gleich im Wiki ergänzt.

Lg Lex

Themenstarter
Christkind

Re: Expo - Stern

Beitrag von Christkind »

Und es sei dazu gesagt, dass jede 500. Expo eine besondere ist, die VIEL mehr bringt als normale.. 3* Expos... z.B. hab ich mal 2 10er Fragmente gefunden bei so einer

Themenstarter
Lex

Re: Expo - Stern

Beitrag von Lex »

Jop sowas hab ich mir schon fast gedacht, wollte es aber nicht ins Wiki dazu schreiben da es ja nichts offizielles ist sondern nur Vermutungen.

Themenstarter
Christkind

Re: Expo - Stern

Beitrag von Christkind »

Das ist keine Vermutung ;)

Themenstarter
Lex

Re: Expo - Stern

Beitrag von Lex »

Wissen wir denn in welchen Abständen diese Sterne kommen? Ich hab bis jetzt nur 500 gesehen, aber möglicherweiße gibt es auch schon einen bei 100. 200. etc, das wäre gut zu wissen wenn ich es ins Wiki schreibe.
Benutzeravatar

McNeumann
GameAdmin
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 16:18

Re: Expo - Stern

Beitrag von McNeumann »

Was du ins Wiki geschrieben ist nicht ganz korrekt. Sorry, hätte das eventuell direkt ausführlich beschreiben sollen. :)

Den "Stern" bekommt man nur bei der 500er Reihe! 500, 1000, 1500, 2000, 2500, usw.

Sie ist immer Positiv. Außerdem bekommt man bei dieser besonderen Expedition das doppelte vom dem was man normalerweise finden würden.
(5.000 Gold würden dann 10.000 Gold werden, usw.)

Themenstarter
Christkind

Re: Expo - Stern

Beitrag von Christkind »

wie ich geschrieben habe, jede 500. ;)
Benutzeravatar

McNeumann
GameAdmin
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 16:18

Re: Expo - Stern

Beitrag von McNeumann »

na da war das Christkind schneller als ich. ;)
Antworten