[Bug] Übertragen von Raidkolos

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Lex

[Bug] Übertragen von Raidkolos

Beitrag von Lex »

Hallo,

Den letztens veröffentlichten Fix zum Schutz vor Übertragung von Kolos während eigene Flotten fliegen hat einen Bug.
Paulchen (1000110111010101101) hat eine Phobos zum Planeten -4|13|10 geschickt, während von mir auch eine Phobos
am Flug war. Obwohl seine Kolo bereits erfolgreich erstellt wurde, und er keinerlei aktivie Flottenaktionen mehr hatte (Weder
auf die Kolo noch auf sonst einen Planeten) konnte er mir die Kolo nicht übertragen, ehe meine eigene Phobos zurück war.

Lg Lex
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Übertragen von Raidkolos

Beitrag von Rabillo »

Das ist kein Bug, sondern volle Absicht. In der nächsten Version werden die Flottenaktionen dann gezielter überprüft.
Antworten