[Bug] Keine Angriffssperre nach auflösung der Ally

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Lex

[Bug] Keine Angriffssperre nach auflösung der Ally

Beitrag von Lex »

Hallo,

Wer genau die Ally aufgelöst hat weiß ich leider nicht genau, entweder Schmo selbst oder einer der Admins.
Was jedoch falsch läuft, ich könnte Isambul sofort angreifen, obwohl es ein NAP zwischen den Allianzen gab, und ein Angriff ja grundsätzlich nicht möglich sein solle, wie auch beim Verlassen/Kick des Spielers aus der Ally.

Lg Lex
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Bug] Keine Angriffssperre nach auflösung der Ally

Beitrag von Rabillo »

Nach Auflösung eines NAP gibt es keine Angriffssperre zwischen den Usern der beiden Allianzen. Der NAP war ja die Sperre.

Themenstarter
Lex

Re: [Bug] Keine Angriffssperre nach auflösung der Ally

Beitrag von Lex »

Alles klar, dachte es gibt eine Art Angriffs-sperre wie beim Verlassen einer Ally oder ähnliches.

Lg Lex
Antworten