Seite 1 von 1

[Bug] Keine Angriffssperre nach auflösung der Ally

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 11:49
von Lex
Hallo,

Wer genau die Ally aufgelöst hat weiß ich leider nicht genau, entweder Schmo selbst oder einer der Admins.
Was jedoch falsch läuft, ich könnte Isambul sofort angreifen, obwohl es ein NAP zwischen den Allianzen gab, und ein Angriff ja grundsätzlich nicht möglich sein solle, wie auch beim Verlassen/Kick des Spielers aus der Ally.

Lg Lex

Re: [Bug] Keine Angriffssperre nach auflösung der Ally

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 21:50
von Rabillo
Nach Auflösung eines NAP gibt es keine Angriffssperre zwischen den Usern der beiden Allianzen. Der NAP war ja die Sperre.

Re: [Bug] Keine Angriffssperre nach auflösung der Ally

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 22:32
von Lex
Alles klar, dachte es gibt eine Art Angriffs-sperre wie beim Verlassen einer Ally oder ähnliches.

Lg Lex