Expeditionen und Fragmente

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Jago
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 08:10

Expeditionen und Fragmente

Beitrag von Jago »

Howdie...
obwohl ich ein "alter Hase" bin, muss ich jetzt doch mal nachfragen.......

Ich habe jetzt mal weit über 100 Expeditionen gemacht, und noch nicht ein einziges Fragment habe ich gefunden!

Und obwohl ich der Meinung bin, Gwars kommt ganz gut ohne das Zeug zurecht, will man ja doch die Quest-Reihe bis zu Ende machen!!

Also, was gibt's dabei zu beachten..... und was muss ich tun, damit ich auch wirklich mal Fragmente finde !!! ???

pfeffer

Re: Expeditionen und Fragmente

Beitrag von pfeffer »

meld dich mal ingame bei mir (eckbank), dann können wa der sache mal aufn grund gehen

Themenstarter
Jago
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 08:10

Re: Expeditionen und Fragmente

Beitrag von Jago »

Nur noch mal zur Info....
ich finde immer genug, Res, Schiffe, sogar Rum..... aber nie Fragmente....

nerv
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 07:24
Wohnort: 72669

Re: Expeditionen und Fragmente

Beitrag von nerv »

ich finde das auch gerade für neulinge interessant da die vielleicht nicht wissen wie was machen im wiki steht auch nicht wirklich viel... das dann auch wieder ungerecht :D

nur die TOPSPIELER wissen bescheid :D:D
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Expeditionen und Fragmente

Beitrag von Rabillo »

Im Wiki steht alles drin was man grundsätzlich wissen muss!

Da steht unter anderem auch, wie die Expeditionsflotte zusammengestellt sein sollte. Das steht da nicht nur, um den Platz aufzufüllen. Wer dann trotzdem nur Explorer und Transporter losschickt, der sollte sich über unbefriedigende Ergebnisse nicht wundern. Und dafür dass die Ergebnisse nahezu geschenkt sind, darf ein ganz klein wenig Experimentierfreude vorausgesetzt werden.

Themenstarter
Jago
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 08:10

Re: Expeditionen und Fragmente

Beitrag von Jago »

Ohmann, nicht gleich meckern!!

Habe ja schon geschrieben, daß ich ne Menge Zeug finde, nur halt keine Fragmente!!
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Expeditionen und Fragmente

Beitrag von Rabillo »

Hab nicht gemeckert, nur deutlich darauf hingewiesen! ;)

Erik

Re: Expeditionen und Fragmente

Beitrag von Erik »

http://wiki.gwars.de/wiki/Expedition
Schnell mal für Newbies ergänzt, im genannten Dokument weiter unten steht Zusammenstellung der Expeditionsflotte,
wichtig ist es mindestens ein Kampfschiff (kann Taurus sein) für die Entdeckung von Fragmenten mitzuschicken ... ^^
Antworten