Handelsfrage

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Kumus

Handelsfrage

Beitrag von Kumus »

Ich hab NUR eine Frage.

und zwar.

angenommen ich handel mit 100 %. sagen wir 100 pans für (preise kenn ich nicht, alles fikitv) für 100.000 gold, dann mach ich doch kein gewinn, also geht doch nichts von meinem pushinglimit ab und ich könnte weiter sachen in den handel stellen? oder?

dankö
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Handelsfrage

Beitrag von Rabillo »

Kumus hat geschrieben:... dann mach ich doch kein gewinn ...
Das steht doch im Beitrag "Version 2.31 (11.07.2014 20:00 Uhr)" drin: "zukünftig werden Gewinne/Verluste ... automatisch beim Pushinglimit berücksichtigt"
Antworten