Helfe was soll ein Planetensprung

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Clateon

Helfe was soll ein Planetensprung

Beitrag von Clateon »

kann mir jemand das erklären was dieser Planetensprung macht bewirkt auslöst oder

ich versteh das nicht richtig denn man fliegt doch immer von einem Planet zum anderen es gibt noch diesen Sprungantrieb. den habe ich noch nicht , dem nach sollte ich auch nur von Planet zu Planet fliegen können
ja es dauert länger oder sollte es so sein
darum ?????????????????
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Helfe was soll ein Planetensprung

Beitrag von Rabillo »

Siehe http://wiki.gwars.de/Planetensprung - einfach ins Wiki schauen, das hat Dir auch schon der Support geraten. Ansonsten per Rundmail in der Allianz GWars Academy fragen oder direkt die Mentoren anschreiben.

Themenstarter
Lorde_Payne

Re: Helfe was soll ein Planetensprung

Beitrag von Lorde_Payne »

gibts hier nirgents so smilies die sich TOTlachen ?
Antworten