Seite 1 von 1

Helfe was soll ein Planetensprung

Verfasst: So 14. Sep 2014, 12:22
von Clateon
kann mir jemand das erklären was dieser Planetensprung macht bewirkt auslöst oder

ich versteh das nicht richtig denn man fliegt doch immer von einem Planet zum anderen es gibt noch diesen Sprungantrieb. den habe ich noch nicht , dem nach sollte ich auch nur von Planet zu Planet fliegen können
ja es dauert länger oder sollte es so sein
darum ?????????????????

Re: Helfe was soll ein Planetensprung

Verfasst: So 14. Sep 2014, 12:29
von Rabillo
Siehe http://wiki.gwars.de/Planetensprung - einfach ins Wiki schauen, das hat Dir auch schon der Support geraten. Ansonsten per Rundmail in der Allianz GWars Academy fragen oder direkt die Mentoren anschreiben.

Re: Helfe was soll ein Planetensprung

Verfasst: So 9. Nov 2014, 15:59
von Lorde_Payne
gibts hier nirgents so smilies die sich TOTlachen ?