Bauen

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
druide

Bauen

Beitrag von druide »

Eine Frage ich kann einige Sachen nicht bauen und forschen Material ist genug vorhanden .zb: Roboterfabrik- Spiotechnik usw.( es ist ROT unterlegt )

druide

Themenstarter
Kakerlake

Re: Bauen

Beitrag von Kakerlake »

Schau mal bei Technik ob du die vorrausetzungen für den bau erfüllt hast.

Themenstarter
druide

Re: Bauen

Beitrag von druide »

Kakerlake hat geschrieben:Schau mal bei Technik ob du die vorrausetzungen für den bau erfüllt hast.
ist alles OK ich habe Robo 20 und will nun 21 ist aber ROT geht nicht und bei Spio genauso

Themenstarter
nanny

Re: Bauen

Beitrag von nanny »

Eventuell zu wenig Energie, schau mal ob du ein Solarkraftwerk vorher noch bauen mußt. Natürlich gehen auch Solarsatelliten.

Themenstarter
Joshua

Re: Bauen

Beitrag von Joshua »

Gestern war das Problem bei mir auch, konnte trotz Voraussetzungen und genug Ressies keinen Forschungsauftrag starten. Ging aber von selber wieder weg.

Themenstarter
druide

Re: Bauen

Beitrag von druide »

Joshua hat geschrieben:Gestern war das Problem bei mir auch, konnte trotz Voraussetzungen und genug Ressies keinen Forschungsauftrag starten. Ging aber von selber wieder weg.
Alles OK wieder
Antworten