Kampf-Kolo mit 265 Bauplätzen ???

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
mic67

Kampf-Kolo mit 265 Bauplätzen ???

Beitrag von mic67 »

Also vom Kampf-Kolo bin ich etwas enttäuscht, wenn dort nix ausser Energie, Weltraumradar und Bunker ausgebaut werden kann. Wozu sind denn soviele Bauplätze gedacht, wenn nicht mal ne Verteidigung / Raketenstation gebaut werden kann. Oder warum geht es nicht den Raumhafen auszubauen ??
Oder mache ich hier irgendwas falsch ???
Oder kann das Kampf-Kolo tatsächlich nur als Station zum Parken der eigenen Schiffe benutzt werden ??
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kampf-Kolo mit 265 Bauplätzen ???

Beitrag von Rabillo »

Die Anzahl der Bauplätze ist der Standardwert für neue Planeten/Kolonien. Wenn ich mal Zeit habe, kann ich am Rundenende ja mal eine Auswertung machen, wieviele Bauplätze maximal auf Kampfkolonien genutzt wurden und dann einen entsprechenden zusätzlichen Wert einfügen. ;)

http://wiki.gwars.de/wiki/Planeten#Kampfkolonien

Themenstarter
mic67

Re: Kampf-Kolo mit 265 Bauplätzen ???

Beitrag von mic67 »

achso,, das Ding ist noch in Bearbeitung---wußte ich nicht.

Also mit nächster Version dann mit Raumhafenausbau und Verteidigungsausbau--wäre gut ;) und sinnvller :)
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kampf-Kolo mit 265 Bauplätzen ???

Beitrag von Rabillo »

Wo habe ich geschrieben, dass die KK noch in Bearbeitung sind?

Das mit den Bauplätzen war eher scherzhaft gemeint, da sehe ich keinen Änderungsbedarf und andere Änderungen sind auch nicht geplant.

Themenstarter
mic67

Re: Kampf-Kolo mit 265 Bauplätzen ???

Beitrag von mic67 »

Rabillo hat geschrieben:........ und dann einen entsprechenden zusätzlichen Wert einfügen. ;)

http://wiki.gwars.de/wiki/Planeten#Kampfkolonien
mehr muss hier nicht dazu geantwortet werden :?
Dann bleiben die Dinger eben NUR Angriffsflugzeitverkürzer :D
Antworten