10 Gründe warum Support manchmal dauert ...

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

10 Gründe warum Support manchmal dauert ...

Beitrag von g-viper »

Jeder kennt die Situation: Ein Problem, etwas geht nicht oder irgendwas läuft schief. Man wendet sich an den Support (hier im Forum oder ingame) aber es dauert wieder einmal gefühlte 50 Jahre, bis eine Antwort kommt, obwohl scheinbar mindestens ein Admin online ist. Hier nun die 10 wichtigsten Gründe warum das so ist:

1.) Der Admin hilft gerade jemand anderem.
2.) Der Admin ist zwar eingeloggt aber auf der Toilette, am Telefon, im Büro oder sonstwie beschäftigt.
3.) Der Admin hat - so wie Du auch - Probleme mit dem Internet und kann keine Nachrichten schreiben.
4.) Der Admin ist für Dein Problem nicht zuständig und muss warten bis ein Kollege kommt.
5.) Der Admin hat vergessen sich auszuloggen.
6.) Der Admin sucht noch den genauen Fehler und kann nicht antworten, bevor klar ist woran es liegt.
7.) Der Admin programmiert gerade ein neues Feature und darf nicht abgelenkt werden.
8.) Der Admin hat Dein Problem bereits gelöst und hat nur keine Zeit um Dir gleich zurück zu schreiben.
9.) Der Admin kann Deine Frage nicht beantworten weil er noch Rückfragen hat, Du aber inzwischen offline bist.
10.) Es handelt sich um ein allgemeines Problem und die Lösung wird per Rundmail bekannt gegeben.

Natürlich gibt es noch unzählige andere Gründe aber Du kannst sicher sein, dass Support ganz oben auf der Liste steht und jeder tut was er/sie kann. Daher bitte etwas Geduld und Verständnis - jedes Problem wird verdammt ernst genommen und so schnell wie eben möglich bearbeitet!
Gesperrt