Grafikstörung

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Tafelrunde2

Grafikstörung

Beitrag von Tafelrunde2 »

Meine Übersicht der Gebäide sieht plötzlich so aus!?(Anhang)
Was kann ich dagegen machen?
Bin ich womöglich selbst dafür schuldig?

Danke für Antworten ;)

Themenstarter
commodore

AW: Grafikstörung

Beitrag von commodore »

Da fehlt das Themepack. Nutzt du ein Lokales oder die Satandard-Onlineversion?

Sollte ersteres zutreffend sein, überprüfe, ob sich dein Ordner noch an der richtigen Stelle befindet. Alternativ ausloggen, vor dem erneuten Loging den Haken bei
*Lokales Themepack für diesen Login ignorieren:*
setzen, und dann in den Accounteinstellungen wieder auf die Standardeinstellung (Button) wechseln.

Themenstarter
Tafelrunde2

AW: Grafikstörung

Beitrag von Tafelrunde2 »

habs gemacht thx so funktionierts wieder
aber das Themepack (download) habe ich in *c:\gwars\standard\* gespeichert und das auch als Pfad angegeben...
aber es geht trotzdem nicht... kann ich was dagegen tun? habe alle dateitypen und verschiedene verzeichnisse ausprobiert... nichts

thx für di antwort

Themenstarter
commodore

AW: Grafikstörung

Beitrag von commodore »

Mit dem Chrome funktioniert das mit dem lokalen TP grundsätzlich nicht, dieser Browser lässt es nicht zu, das Daten von einer lokalen Platte geladen werden.
Eine Anleitung, wie es bei Firefox und IE funktioniert, findest du in unserem Wiki.
Antworten