Hilfe

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
werwolf

Hilfe

Beitrag von werwolf »

hallo ich komme jetzt nicht mehr an mein Rostoffdepot

gruß werwolf

Themenstarter
Schwarzes Schaf Nr 3

AW: Hilfe

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 3 »

Bisschen genauer wäre nicht schlecht. Wo liegt denn das Problem ? Bis zu welcher Seite kommst du denn ?

Themenstarter
werwolf

AW: Hilfe

Beitrag von werwolf »

von mein Hp. Wenn ich mein USER /depo/ anklicke erscheint mein depo und verschwindet sofort wieder, so das ich nicht an meine ressis ran komme.
gruß werwolf

Themenstarter
Hannibal Lecter

AW: Hilfe

Beitrag von Hannibal Lecter »

Hast du den Cache gelöscht?

Falls nicht könnte dich das eine ganze Ecke weiter bringen.

Themenstarter
werwolf

AW: Hilfe

Beitrag von werwolf »

alles gemacht

gruß werwolf

Themenstarter
werwolf

AW: Hilfe

Beitrag von werwolf »

kann mir keiner helfen !!!!!! ich komme nicht mehr an meine ressis und kann niks mehr einlagern weil ich mein depo nur kurz sehe dann verschwindet es wieder
werwolf

Themenstarter
Hannibal Lecter

AW: Hilfe

Beitrag von Hannibal Lecter »

Bleib mal Ruhig - durch doppeltes Posten wird es auch nicht besser!

Der Support wird sich wette ich darum kümmern.
Schreib am besten ein Support-Ticket.
Antworten