iphone

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
Dackel

AW: iphone

Beitrag von Dackel »

da musst du von der übersichtsseite aus dem komplet rausgezommten modus auf raumhafen klicken ... ( erfordert übung aber geht dann ohne probleme)

wärend des ladens nicht zoomen dann läd er den kompletten ruamhafen und danach kannst alles machen sollte es mal nicht gegen neu einloggen und noch mal probieren aber in der regel geht es ...

Themenstarter
LORD

AW: iphone

Beitrag von LORD »

danke.......

Themenstarter
Dackel

AW: iphone

Beitrag von Dackel »

hast probiert?

Themenstarter
LORD

AW: iphone

Beitrag von LORD »

ja aber funzt nicht wirklich
bekomme die transen nicht aus dem bunker
und es lädt extrem lange
macht keinen spaß...

Themenstarter
Hannibal Lecter

AW: iphone

Beitrag von Hannibal Lecter »

So gesehen müsste es von gwars eine gwars.mobile.de Seite geben,
die dann abgespeckter in der Graiken ist und fast aus reinem Text besteht.

Die MiniBrowser von Handys / Smartphones sind zwar schnell,
allerdings nicht so schnell, dass man diese mit herkömlichen
Browsern vergleichen könnte.

Hatte ich glaub ich auch schon mal vorgeschlagen gehabt so etwas einzurichten.

Themenstarter
commodore

AW: iphone

Beitrag von commodore »

Das ist aber aus technischen Gründen nicht möglich. Das mag zwar mit einer Seite gehen, auf der nur Zeitungsartikel angezeigt werden, bei GWars geht das aber nicht.
Deshalb bleibt nur, nach Alternativen zu schauen, mit denen man die bestehende Struktur weiternutzen kann.

Themenstarter
Hannibal Lecter

AW: iphone

Beitrag von Hannibal Lecter »

Jo leider.

Wobei da es noch die Möglichkeit gäbe das Sidebar-Tool als eine "Vorlage" für eine Info App zu nehmen, auf Bada System müsste ich die umgeschrieben bekommen, weiß nur nicht wie Apfel die Apps programmiert.

Themenstarter
Jim Raynor

AW: iphone

Beitrag von Jim Raynor »

gibt programme zum programmieren

Themenstarter
Dackel

AW: iphone

Beitrag von Dackel »

Also ich muss nochmal ganz deutlich sagen das ich seit 2 jahren ohne probleme mit dem iphone gwars spiele! jeden tag!!!

ich fliege angriffe spioniere ziehe zusammen einfach alles klar dauert es länger aber es geht die seit funzt im iphone safari ohne probleme!

wer es nicht glaubt muss nach berlin kommen und bekommt eine vorführung!

Themenstarter
commodore

AW: iphone

Beitrag von commodore »

Es wird aber keine App geben, mit der man Gwars spielen kann, schlag euch das bitte aus dem Kopf. Entweder es geht über einen Browser oder es geht gar nicht.

Wir müssten dieser App einen Serverzugriff gestatten und das ist uns eindeutig zu unsicher. Abgesehen von den (unsichtbaren) Hintertürchen, die sich der App-Programmierer zu unserer Datenbank verschaffen könnte, kann es auch bei unsauberer Programmierung zu Server- und Zugriffsproblemen kommen. Und das ist uns eindeutig zu heiß, wir haben jetzt endlich einen stabilen Stand, der nur selten rumzickt, das werden wir nicht gleich wieder aufs Spiel setzen...
Antworten