iphone

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
LORD

iphone

Beitrag von LORD »

hallo

wollte mich übers handy iphone in gwars einloggen ok das geht aber ich komme nicht in den raumhafen um zu saven
habe verschiedene einstellungen getestet habe versucht über opera das zu machen
hat da wer erfahrung?
geht das überhaupt?

Themenstarter
Hannibal Lecter

AW: iphone

Beitrag von Hannibal Lecter »

Opera Mobil funzt!

Sonst geht es nicht!

Allerdings mein Tip - such dir lieber ein Sitter, da weisst du zu 100% das nicht schief geht ;)

Themenstarter
rob die robbe

AW: iphone

Beitrag von rob die robbe »

es geht auch ohne opera -.-'
ich geh ganz normal rein und alles geht ...

Themenstarter
Hannibal Lecter

AW: iphone

Beitrag von Hannibal Lecter »

Dauert bei mir nur ohne Opera was länger.

Ich wäre für eine App fürs Handy - GWars+ natürlich eine Voraussetzung.

Themenstarter
ArroW-LionS

AW: iphone

Beitrag von ArroW-LionS »

iphone --> mit safari geht. nur ress zusammenzieen dauert einfach ewg 15min brauchste sicher dafür^^ darum lieber sitter :D

Themenstarter
LORD

AW: iphone

Beitrag von LORD »

danke für die infos

Themenstarter
commodore

AW: iphone

Beitrag von commodore »

Für Android gibt es auch eine Lösung. Der integrierte Browser macht zwar Probleme, aber es gibt eine Applikation von Opera Mini und Mobile Firefox ...

Vielleicht könnte das aber ein Benutzer eines Smartphones noch mal (mit einer Android-Version > 1.6) verifizieren, ich nutze dieses System in einer angepassten Version 1.6 auf einem Netbook, da klappt das ohne Probleme...

Themenstarter
Dackel

AW: iphone

Beitrag von Dackel »

Also ich spiele seit kanpp 2 jahren täglich vom iphone gwars und kann alles machen ob spionieren angreifen oder sonste was ist alles eine frage der übung! zuerst war es das iphone 3g und nun halt das 4 ....

Themenstarter
Schwarzes Schaf Nr 3

AW: iphone

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 3 »

Also den Firefox bei Android hab ich noch nicht ausprobiert - ich nutze meist den Opera oder den integrierten Browser. Den integrierten kann man aber eigentlich nur mit wlan nutzen, sonst dauert schon das Laden der Hauptseite mehrere Minuten.Opera ist dagegen um vieles schneller, nur wird dabei nicht alles genau angezeigt und manche seiten lassen sich nicht öffnen.

Würde einfach jedem raten, selbst die verschiedenen Browser auszuprobieren und für sich die beste Lösung zu finden, aber wirklich viel machen kann man damit nicht. Vielleicht mal ne Flotte saven, wobei auch dass schon nen krampf ist...

Themenstarter
LORD

AW: iphone

Beitrag von LORD »

problem ist wenn ich auf raumhafen gehe öffnet es sich nicht bzw lädt es nicht schiffe bauen geht schon
Antworten