iphone

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
Dackel

AW: iphone

Beitrag von Dackel »

Commo ne app brauch auch keiner :-) wenn er gedult hat und ein wenig rumprobiert wie man das mit dem browser machen muss ...

Themenstarter
ArroW-LionS

AW: iphone

Beitrag von ArroW-LionS »

ich hab nur das problem das wenn ich auf Diplomatie -> User klicke das rohstoffdepot einfach verschwindet....

Themenstarter
Lex

AW: iphone

Beitrag von Lex »

Ich kann hier mal kurz feedback zum Android Inkludierten Browser geben.
Es funzt nicht, und zwar überhaupt nicht. Man bekommt die <td> Tags inkl einigen Informationen nagezeigt, aber das wars auch schon.

Habs gestern noch vom Handy eines freundes Probiert, hat ebenfalls nicht geklappt, blieb die Seite weiß, nach dem Login.

Werds heute mal mit nem Opera bezw Firefox Plugin für HTC bzw Android versuchen, und dann Feedback geben.

Lg Lex

Themenstarter
Schwarzes Schaf Nr 8

AW: iphone

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 8 »

Lass deinen Rechner zu Hause an
installiere den Teamviewer in der Vollversion (kostenlos für Privatanwender)
starte das Programm im Servermodus
notiere dir die ID-Nummer und lege ein festes Passwort an

lade dir das App Teamviewer auf das iphone ( ebenfalls kostenlos für Privatanwender)
Id-Nr und Passwort eintragen

und siehe da, du kannst deinen PC über das Iphone fernsteuern

Kein Geschwindigkeitsverlust und alles klappt
zumindest solange bis du eine Brille oder eine Lupe brauchst
oder deine Finger einen Krampf bekommen.

Themenstarter
BoB DeR BaeR

AW: iphone

Beitrag von BoB DeR BaeR »

Also mit derTeamviewer App geht es tatsächlich ganz gut..

gibt eine betaversion für Android:

TeamViewer App for iPhone, iPod touch, iPad & Android

Auf dem HTC Desire kein problem.. geht zwar auch mit dem Opera ganz gut (Gelegentliches neu einloggen erforderlich)

aber über Teamviewer hat man etwas mehr geschwindigkeit und bisher auch keine probleme..

Themenstarter
Dackel

AW: iphone

Beitrag von Dackel »

Nur beim Teamviewer ist das Datenvolumen höher ...

Themenstarter
BoB DeR BaeR

AW: iphone

Beitrag von BoB DeR BaeR »

wer ein smartphone ohne datenflat hat, den würde ich immer fragen warum er eines hat, wenn er es nur selten nutzt und somit ohne datenflat auskommt..

Themenstarter
Dackel

AW: iphone

Beitrag von Dackel »

naja flat haben sie alle aber speed drosslung ab einem bestimmten volume ... bei mir 1gb ...

Themenstarter
BoB DeR BaeR

AW: iphone

Beitrag von BoB DeR BaeR »

also bei mir is ne flat ne flat ^^

Themenstarter
Schwarzes Schaf Nr 3

AW: iphone

Beitrag von Schwarzes Schaf Nr 3 »

Also bei allen Internet-Flats fürs Handy, die ich kenne, gibts eine Geschwindigkeitsdrosselung bei einem bestimmten Datenvolumen, was man verbraucht hat.
Natürlich gibts da verschiedene, einige enden schon bei 200 MB oder 500 MB, was ja meist fürs surfen reicht und andere halt bei 1GB oder 5 GB. Bei 5 GB oder so macht das natürlich nicht viel aus, da hat man genug, aber bei den 200 oder 500 MB -Flats sollte man schon aufs Datenvolumen achten.
Antworten