Recyclerzahl bei TF

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Zebulon

Recyclerzahl bei TF

Beitrag von Zebulon »

Hallo,
wenn im KB ein TF mit der Größe von xx RCY angezeigt wird und ich dann auf den Knopf "TF sammeln" gehe, wird mir im anschießenden Fenster eine andere Anzahl an RCY angezeigt als im KB.
Ist ja nicht weiter schlimm, aber passt halt nicht.
Gruß
Zebulon

Themenstarter
commodore

AW: Recyclerzahl bei TF

Beitrag von commodore »

Im Kampfbericht stehen die Recycler mit ihrer Grund-Ladekapazität, um sie miteinander vergleichbar zu machen.
Wenn du im Raumhafen guckst, wird aber deine Lagertechnik mit einbezogen, weil du dort ja die genaue Info benötigst.

Themenstarter
Lavazza

AW: Recyclerzahl bei TF

Beitrag von Lavazza »

ich vermute mal das eines mit dem grundwert eines recyclers errechnet wird, und der andere wert mit deinen aktuellen werten des ryc ..

daher sinnvoll, im KB wird der grundwert benutzt..
und wenn du das tf sammeln willst dein vorhandener wert..
sonst kannst du kbs ja nichtmehr vergleichen :p

Themenstarter
Zebulon

AW: Recyclerzahl bei TF

Beitrag von Zebulon »

Ich möchte mal so klug sein wie ihr ;)
Danke für die Aufklärung.
Z.

Themenstarter
breaker

Anzahl der Recycler beim TF falsch berechnet

Beitrag von breaker »

Moin :)

Ich habe gerade ein etwas grösseres TF verursacht und beim Klick auf das TF (wobei ich ja im Raumhafen lande) wurde mir es so Angezeigt:

[LEFT]1.327.080.554 Einheiten (40.736 Recycler)



Im KB steht es allerdings so:[/LEFT]
Trümmerfeld
Metall: 684.773.951
Silizium: 402.504.121
Tritium: 239.802.482
Notwendige Recycler: 66.355

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

commodore hat geschrieben:Im Kampfbericht stehen die Recycler mit ihrer Grund-Ladekapazität, um sie miteinander vergleichbar zu machen.
Wenn du im Raumhafen guckst, wird aber deine Lagertechnik mit einbezogen, weil du dort ja die genaue Info benötigst.

da steht, wieso es so ist :)
Antworten