Infrastrukturpunkte

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Mercator

Infrastrukturpunkte

Beitrag von Mercator »

Hallo,

ich habe jetzt - über die Suchfunktion - zwar gefunden wieviel die einzelnen Gebäude an Infrastrukturpunkten abgeben aber ich finde nirgendwo eine Information wieviel Gesamtpunkte man für den 12., 13., ... Planeten benötigt. Der 11. wird ja direkt angezeigt mit 151.312.

Leider gibt das Wiki garnix her, was damit zutun hat :-(
Oder steht irgendwo die "Berechnungsvorschrift" dafür?

thx4help
Mercator

Themenstarter
Falkenauge

AW: Infrastrukturpunkte

Beitrag von Falkenauge »

Also wenn es wie in der Speedrunde wird, dann musst du den 11.ten planni holen , dann wird dir angezeigt , wieviele du für den 12.ten brauchst .

und dann für den 13.ten brauchst du vorher erst den 12.ten planni.

Hoffe dies richtig wiedergegeben zu haben :-)

gruß Falkenauge

Themenstarter
Mercator

AW: Infrastrukturpunkte

Beitrag von Mercator »

Naja gut, dass ist eine logische Schlussfolgerung das die Anzeige umspringt sobald ich den nächsten Planeten habe ^^
Was spricht dagegen es vorher zu wissen um ein bissl im Voraus zu planen?

Themenstarter
Zurul

AW: Infrastrukturpunkte

Beitrag von Zurul »

Wenn die Admins nicht verraten, bleibt dir wohl nichts anderes übrig,als dir die Punktzahl für den 11. Plani aufzuschreiben und ihm mit der vom 12. zu vergleichen und dir deine Formel selbst abzuleiten ;)

Themenstarter
nils

AW: Infrastrukturpunkte

Beitrag von nils »

Das werde ich auch versuchen. Wenn sie allerdings nicht gerade denkbar simpel ist wird das mit so wenig Daten nicht gehen.

Naja die Zahl vom 11. Planet hab ich jedenfalls schonmal als Notiz gespeichert.

Themenstarter
Mercator

AW: Infrastrukturpunkte

Beitrag von Mercator »

Man hätte ja wenigstens mal eine Info geben können, dass die Werte im Nachhinein hier [ Version 1.30 (12.11.2010 20:00 Uhr) - GWars Forum ] eingetragen wurden @_@

Themenstarter
RKO

AW: Infrastrukturpunkte

Beitrag von RKO »

Jo also so wichtig find ich das garnicht, das vorher zu wissen. Ich meine, Wenn man die Kolos mal erforscht hat, die Expansionsforschung liegt eh auf 6 wegen dem Gebäude, und bis zum 16. Planeten muss man so oder so nur das GEbäude bauen. Klar, in ner normalen Runde ist das schon n teures Ding, nicht wie in der Speed, wo man sich das einfach schnell mal ausm Ärmel schüttelt, aber man weiß, dass es schon einige Zeit dauert, und da die Infrastrukturpunkte ja immer weiterprodden, ists nicht sooo schlimm finde ich, da es sicherlich nie so sein wird, dass man die 11. Kolo stellt, und merkt, die 12. könnte auch schon stehen, aber es fehlen die Ress für Stufe 2 um die 12. zu holen. Hat ja in der Speedrunde auch immer so ne Woche gebraucht, und da waren die Dimensionen der Infrastruktur deutlich höher ;=)
Antworten