Goldwert

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
breaker

Goldwert

Beitrag von breaker »

Ich habe gerade festgestellt, das meine Schiffe (trotzt Forschungen die höher als die Bedingungen sind) weniger Gold wert sind, als der Defaultwert, ist das Absicht so?

Zb.: beim HRT, dort steht bei mir als Defaultwert 56250......und aktuell sind die bei mir nur noch 52789 Einheiten wert.
Das gleiche auch bei den Rcy, dort ist es 41875 / 29298, bei den Raps und Dreads ist es der gleiche Wert

Themenstarter
Zurul

AW: Goldwert

Beitrag von Zurul »

Das liegt an der Schiffstruktur - jede Stufe,die du über den Voraussetzungen hast, veringern sich die Baukosten der Schiffe um je 1 %.

Themenstarter
breaker

AW: Goldwert

Beitrag von breaker »

Zurul hat geschrieben:Das liegt an der Schiffstruktur - jede Stufe,die du über den Voraussetzungen hast, veringern sich die Baukosten der Schiffe um je 1 %.
Der Goldwert ist doch eigentlich nur für den Verkauf von Bedeutung, dieser sollte doch dann mit den Forschungen steigen oder nicht?
Die Baukosten (Met/Sil und Tri) stimmen, denn diese sind durch die Forschungen gefallen.

Themenstarter
Zurul

AW: Goldwert

Beitrag von Zurul »

Der Goldwert ist einfach nur ein Zusammensetzung des Baupreises - sozusagen der Baupreis auf einen gemeinsamen Nenner gebracht. Und damit verbunden ändert sich dieser Betrag natürlich auch,wenn die Baukosten sich ändern.

Themenstarter
breaker

AW: Goldwert

Beitrag von breaker »

Zurul hat geschrieben:Der Goldwert ist einfach nur ein Zusammensetzung des Baupreises - sozusagen der Baupreis auf einen gemeinsamen Nenner gebracht. Und damit verbunden ändert sich dieser Betrag natürlich auch,wenn die Baukosten sich ändern.
Hmm...macht Sinn, Danke dir :D
Antworten