Berechnungsfehler ?

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Lex

Berechnungsfehler ?

Beitrag von Lex »

Hi,

Gwars+ Aktiviert

Wenn ich die Patchnotes richtig verstanden hab, wird in der Objektliste zB Gebäute die Uhrzeit angezeigt wann ein bauen
möglich ist, aufgrund der Planetaren Produktion.

Jetzt kann diese Berechnung bei mir jedoch keinesfalls richtig sein, mir wird angezeigt, beispiel

Nanofabrik
Aktuelle Stufe: 0 [2]
Zeitbonus: 50% [50%]
1 d 06:44:41
27.05.11 12:57:57

Kann mir nicht vorstellen das mein Planet in (Differenz 2h) genug mats herstellt (wären knappe 1 mio metall)
um das bauen zu können.

Lg Lex
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

AW: Berechnungsfehler ?

Beitrag von Rabillo »

Was steht denn auf dem Button rechts unter der Gebäudeliste - "Produktion Gesamt" oder "Produktion Planet"?
Bild

Themenstarter
Lex

AW: Berechnungsfehler ?

Beitrag von Lex »

Der Button fiel mir bis dato nicht auf ^^
Stell ich das auf Planeten Produktion um wird auch eine Realistische Zeit angezeigt, vielen Dank für den Hinweis.

Lg Lex
Antworten