Expiditionen

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Kodo

Expiditionen

Beitrag von Kodo »

Erhöht sich die Ausbeute der Expiditonen mit steigendem Goldwert der Schiffe und gibt es ein Maximum an gewonnenen Rohstoffen?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;)

Themenstarter
Zurul

AW: Expiditionen

Beitrag von Zurul »

Die Menge der gefundenen Rohstoffe ist unabhängig von dem Goldwert der Schiffe und richtet sich ausschließlich nach der Entfernung, wie weit( Entfernung nicht Dauer) du die Expedition wegschickst. Dabei gibt es ein Maximum von einer Entfernung von 30 Systemen, weiter fliegen bringt nichts.
Dazu findet man immer weniger, je mehr Punkte man hat, punkteschwächere Spieler finden also mehr Ress.

Der Goldwert der Schiffe die du mitschickst, entscheiden nur,welche Schiffsklassen an Schiffen du bekommst, wenn du Schiffe finden solltest. Dabei findest du aber maximal die Klasse,die du als höchstes mitgeschickt hast und wenn du schon das höchste Schiff bekommst, bringt es nichts mehr, noch mehr Schiffe mitzuschicken. Die Anzahl der Schiffe,die du findest, richtet sich auch wieder nach der Entfernung.

Im Laufe der Runde erhöhen sich aber die Expeditionsgewinne, pro Tag ein bisschen.

Das sind natürlich nur meine Erfahrungen, vielleicht habe ich auch nur irgendwas übersehen :P

Themenstarter
Kodo

AW: Expiditionen

Beitrag von Kodo »

Danke für die Hinweise ;)
Wäre ja zu schön, wenn man mehr findet je mehr man mitschickt.
Dann könnte man ja nur Schiffe bauen und würde immer mehr Ress finden...

Themenstarter
Zurul

AW: Expiditionen

Beitrag von Zurul »

Dann würden sich aber auch die Piraten mehr freuen :P

Themenstarter
breaker

AW: Expiditionen

Beitrag von breaker »

Zurul hat geschrieben:Dann würden sich aber auch die Piraten mehr freuen :P
Ich warte auf den Tag, wo ich die bekämpfen kann :D

Themenstarter
Kodo

AW: Expiditionen

Beitrag von Kodo »

Kannst du ja, die haben mindestens 3 Allis ;)
Antworten