Eroberte Systeme

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
Meaculpa

Eroberte Systeme

Beitrag von Meaculpa »

Soderle nachdem nun die erste Woche um ist und wir nu sehen, dass wir doch ned alle Systeme behalten haben, weil scheinbar x|0 und y|0 mit einbezogen würde (die man ja nichtmal erobern kann), evtl. könnte man das es nächste mal bei einer ähnlichen Änderung oder was auch immer mal mit Bekanntgeben, oder diese Systeme einfach außen vorlassen.

Dann hätten wir uns dementsprechend richten können und müssen nu ned alles doppelt machen.......

Soll keine Kritik sein lediglich ein Hinweis, da sich bei uns die Leute schon stark bemüht haben alle Systeme abzuspringen....

Und Post's von wegen wir haben eh genug in der Allykasse könnt ihr euch auch schenken :>

So far,
Meaculpa

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Ihr habt eh genug Ress in der Allikasse :P

sorry :D
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

Muss doch auch mal mein Senf loswerden.

Ich finde diese Änderung zwar richtig oder ok so,

ABER: diese Änderung ist meiner Meinung nach während einer laufenden Runde nicht gut(wie schon einiger Male während einer laufenden Runde Änderungen vorgenommen wurden). Denn jeder oder wie in diesen Fall eine Ally, spielen ja wie es das Spiel mit den Regeln hergibt. Der eine nutzt es , der andere eben nicht. Da hat man sich viel Mühe mit dem einen oder anderen gemacht und durch die Änderung in der laufenden Runde alles wieder oder nur zum Teil kaputt gemacht. Hätte ja auch jede andere Alli so machen können. Deswegen sollte man bei solchen Änderungen wirklich die neue Runde abwarten.

Ich hoffe, jeder versteht was ich meine. Soll auch nur ne Anmerkung für die Admins sein.

Grüße Hasenfelldererste
Benutzeravatar

g-viper
GameAdmin
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 11:13

Beitrag von g-viper »

Hasenfelldererste hat geschrieben:Deswegen sollte man bei solchen Änderungen wirklich die neue Runde abwarten.

Ich kann das schon verstehen aber wir können nicht mit jeder Weiterentwicklung bis zur neuen Runde warten. Wenn ich denke was diese Runde schon alles eingebaut worden ist ... damit hätte man unmöglich so lange warten können. Die Alternative wäre sonst eine Weiterentwicklung im Schneckentempo. Wenn die Änderungen bzw. Neuerungen zu gravierend werden, warten wir schon bis zum Rundenende und testen dann in der Speedrunde.
Antworten