Probleme mit dem Handel

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
breaker

Probleme mit dem Handel

Beitrag von breaker »

Es gibt ein Problem mit dem Handel:

Magus schickte mir gerade 5 "freundliche" Fleets (jeweils nur 2 HRT), dieser "Fehler lässt sich ja noch zuordnen, aber plötzlich tauchen bei mir 5 Handelsberichte von verschiedenen Usern auf, wo in der Übersicht nicht mal eine "Handelsflotte" sichtbar gewesen ist und auch im Handelslager keinerlei dieser Rohstoffe vorhanden gewesen ist (Handelslager wurde vor ca 30-40 Minuten alle geleert)

Die berichte befinden sich jetzt bei mir in den Handelsberichten,- zb.
Deine Transporter vom Planeten -12- [15|4|5] erreichten das Handelszentrum HL -16- von Ang3l.

Es wurden folgende Rohstoffe ausgeladen:

80.000 Einheiten Tritium

Die folgenden Rohstoffe wurden eingeladen:

200.000 Einheiten Metall

Wir bedanken uns für Dein Vertrauen!
Demnach müsste ich jetzt mind. 80.000 Einheiten Tri im Lager haben...dort ist aber nichts
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Deine Transporter vom Planeten -12- [15|4|5] erreichten das Handelszentrum HL -16- von Ang3l.
Die Handelsflotten hast Du selbst gestartet ...

Und ankommende freundliche Flotten in der Übersicht sind auch kein "Fehler", sondern völlig normal.

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Das wollte ich noch nachschieben, der Thread war aber nicht freigeschaltet, das ganze war nur ein Irrtum, kann also gelöscht werden ;)

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

lol man xD

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

me hat geschrieben:lol man xD
Bei 40-50 Flottenaktivitäten kann man schon mal was übersehen :D
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

sector hat geschrieben:Bei 40-50 Flottenaktivitäten kann man schon mal was übersehen :D
dann save doch deine flotte in einem und nicht immer stückchenweise, dann behälste auch den überblick^^

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Mach ich ja...da sind aber Angriffe, TF sammeln, Transportieren, Stationieren usw. bei, ich hab die Handelsflotten einfach übersehen, zumal die Anzeige mit den eigenen Flotten bei mir ja auch unter den Planis ist, damit ich fremde Aktionen gleich im Blick habe.
Antworten