Nur 10 Expeditionen am Tag

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
breaker

Nur 10 Expeditionen am Tag

Beitrag von breaker »

Hallo, ich habe gerade eine Fehlermeldung erhalten, die eigentlich total Irreführend war :

Ich habe gestern 10 Expeditionen gestartet, die erst heute Nacht um 00:xx Uhr angekommen sind, also habe ich für heute schon 10 Expeditionen gestartet, jetzt wollte ich wieder 10 starten, die auch wieder um 00:xx Uhr ankommen, ich habe mir also den Ziel-Planeten ausgesucht und 200 HRT ausgewählt (1 ausgewählter Rcy war dabei noch eingebunkert) und wollte die Fleet losschicken, habe aber nur die Meldung bekommen "Ich kann nur 10 Expeditionen am Tag starten", erst als ich den Rcy ausgebunkert habe, konnte ich die Fleet starten.

Die Meldung mit den 10 Expeditionen war total irreführend gewesen.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Wenn Du nicht die richtigen Schiffe in die Berechnung mit einbeziehst und deshalb die Ankunftszeit nicht stimmt, dann sitzt der Fehler vor dem Monitor und nicht im Spiel. ;)

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Rabillo hat geschrieben:Wenn Du nicht die richtigen Schiffe in die Berechnung mit einbeziehst und deshalb die Ankunftszeit nicht stimmt, dann sitzt der Fehler vor dem Monitor und nicht im Spiel. ;)
Genau das habe ich ja auch gedacht, das die Fleet eventuell vor 00:00 Uhr am Ziel ankommt, dem war aber nicht so, laut dem Raumhafen sollte sie um 00:5x Uhr am Ziel ankommen, deshalb habe ich die Meldung ja zuerst nciht verstanden :D

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

sector hat geschrieben:Genau das habe ich ja auch gedacht, das die Fleet eventuell vor 00:00 Uhr am Ziel ankommt, dem war aber nicht so, laut dem Raumhafen sollte sie um 00:5x Uhr am Ziel ankommen, deshalb habe ich die Meldung ja zuerst nciht verstanden :D
wenn du ryc ausgewählt hast er aber im bunker ist berechnet er die zeit nach dem ryc udn die zeit etc wird orange..
allerdings würde er die fleet ohne ryc los schicken, und dann ist sie vor 0 uhr da ;)

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Die Zeit war ja auch Orange, mich hat aber die Meldung fertig gemacht :D
Auf die Farbe der Zeit habe ich ja nicht geachtet.

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

sector hat geschrieben:Die Zeit war ja auch Orange, mich hat aber die Meldung fertig gemacht :D
Auf die Farbe der Zeit habe ich ja nicht geachtet.
er zeigt dir MIT ryc zB 0:05uhr ist es da..
wenn du es aber los scickst wenn der ryc noch im bunker ist,. wäre es ja eher da, ich sag mal in den raum 22uhr ..
da du aber heute schon deine expedis hast kannst du die flotte nicht los schicken, erst wenn du ryc ausbunkerst oder wenn du an den %ten schraubst ;)

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

steve hat geschrieben:er zeigt dir MIT ryc zB 0:05uhr ist es da..
wenn du es aber los scickst wenn der ryc noch im bunker ist,. wäre es ja eher da, ich sag mal in den raum 22uhr ..
da du aber heute schon deine expedis hast kannst du die flotte nicht los schicken, erst wenn du ryc ausbunkerst oder wenn du an den %ten schraubst ;)
Das wird es gewesen sein, danke dir, daran habe ich noch gar nicht gedacht :)
Antworten