Nach Update vom 19.8.2011, ein Bug im Raumhafen

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.
Antworten

Themenstarter
breaker

Nach Update vom 19.8.2011, ein Bug im Raumhafen

Beitrag von breaker »

Nach dem Update vom 19.08.2011 befindet sich ein kleiner Bug im Raumhafen:

Wenn ich eine Flotte mit Ress weggeschickt habe, werden die Felder nicht mehr aktualisiert:

raumhafen.png
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Cache mal richtig gelöscht?

Ansonsten bitte mehr Details! Welche Mission, welcher Startplanet, Zielplanet = Startplanet?, welche Schiffe. Es heisst zwar immer, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, in diesem Fall sagt es aber rein gar nichts.

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Das ganze passiert beim Saven und beim Stationieren, die Koordinaten von Start und Ziel-Plani kann ich dir leider nur per PN schicken, weil sonst ein böser Träger kommt :D
Als Schiffe war vom Rcy bis zum Aurora alles dabei
Benutzeravatar

Hasenfelldererste
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 453
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:34

Beitrag von Hasenfelldererste »

Ich hatte heute das Problem auch oder so ähnlich. Angriffsfleet losgeschickt, flog auch los, aber die Koordinaten und die Raumschiffsanzahl mit der ich den Angriff flog, blieben stehen. Fleet war aber unterwegs. Die Zahl der vorhandenen Rauschiffe hatte sich aber aktualisiert.
Das war bei mir am Laptop so, obwohl ich Cache gelöscht hatte. Am Rechner hatte ich nix gelöscht, da läuft alles normal.
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Zur Not einfach nochmals den Cache löschen, es müsste überall funktionieren (jedenfalls kann ich das Problem bisher nicht reproduzieren).

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Jup, hat sich mit dem Cache löschen erledigt (Hab ich auch schon mal nach dem Update gemacht) , trotzdem Danke :)

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

kann nix ins Resslager einbunkern o_O

jaja, hat sich erledigt- Cash leeren, ich weiß ^^

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Das hat bestimmt schon jemand mitgenommen :p
Antworten