Raketentrefferqoute

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
Grossmeister

Raketentrefferqoute

Beitrag von Grossmeister »

Wie errechnet sich denn die Trefferqoute nochmal?
Sowohl bei Raketen, die man selbst bauen kann, als auch in dem Falle, dass man sie nicht bauen kann....

Themenstarter
steve

Beitrag von steve »

http://de.wiki.gwars.de/wiki/Laseranvisierung

Raketen können mithilfe dieser Technik die gewünschten Strukturen bzw. Schiffe besser anpeilen. Je höher sie erforscht ist um so treffsicherer sind die Raketen (jede Stufe über den Voraussetzungen hinaus steigert die Treffgenauigkeit um 2%).

dann müsste die trefferquote ja entsprechend sinken wenn man sie selbst nich hat in der höhe wie sie sein müsste :)
aber das weiss ich nicht :p

Themenstarter
Zurul

Beitrag von Zurul »

Ich hab sowas im Kopf, dass pro Stufe,die man unter den Voraussetzungen hat, die Raks 10 % weniger treffen. Weiß aber nicht, woher ich das hab und ob das wirklich so ist oder ob das nur ein Wunsch von mir ist, dass es so wäre :D

Themenstarter
breaker

Beitrag von breaker »

Zurul hat geschrieben:Ich hab sowas im Kopf, dass pro Stufe,die man unter den Voraussetzungen hat, die Raks 10 % weniger treffen. Weiß aber nicht, woher ich das hab und ob das wirklich so ist oder ob das nur ein Wunsch von mir ist, dass es so wäre :D
Ist bestimmt Miner-Grundwissen :p

Themenstarter
Karl Egal

Beitrag von Karl Egal »

gekaufte raks sind wie nicht eingebunkerte schiffe, LEGGA
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

Zurul hat geschrieben:Ich hab sowas im Kopf, dass pro Stufe,die man unter den Voraussetzungen hat, die Raks 10 % weniger treffen. Weiß aber nicht, woher ich das hab und ob das wirklich so ist oder ob das nur ein Wunsch von mir ist, dass es so wäre :D
Das ist korrekt; unter den Voraussetzungen für Laseranvisierung sinkt die Trefferquote um 10%.

Das müsste in irgendeiner Updatemeldung stehen, ich bin nur grad zu faul zum Suchen. Ich merke mir die Info mal für einen Eintrag ins Wiki vor.

Themenstarter
Grossmeister

Beitrag von Grossmeister »

Was mich dabei beschäftigt... bei 10 Albs und 10 Sparrows (die ich beide selbst bauen kann)... treffen je 7...... was ehrlich gesagt nen Witz is. Also mal so gesagt.... Wenn jemand mit 10 Schiffen kommt.... schießen dann vielleicht auch nur 7 auf meine Abwehr, weil 3 eben ungenau sind?! Ist schon mies, für den Verteidiger, dass Dinge, die er teuer erbaut, garnicht funktionieren....
Und ne Trefferqoute von 70% is schon wirklich mies... und das obwohl bei den Albs das ja in dem Falle sogar ÜBER den Vorraussetzungen ist....

Themenstarter
riptide

Beitrag von riptide »

dann bau keine raks, dann zieht se dir auch keiner !!!

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

ich verstehe die problematik ehrlich gesagt nicht ganz, wenn du 10 schiffe abschießen willst dann bau doch 13 raks ? kommt doch eh aufs gleiche hinaus...

ich mein, ist mir schon klar das es nen paar mio ress mehr sind, aber ob die auf die länger der runde wirklich sooo stark ausschlaggebend sind ? habe ich so meine bedenken oO denn das sind nun wirklich peanuts

nunja.. die schiffe haben halt superhochentwickelte schuss und zielvorrichtungen mit dem richtigen personal dahinter, die "rakbediener" sind doch ehh nur am pennen und wiegen sich ständig nur in sicherheit ;) :D

Themenstarter
riptide

Beitrag von riptide »

genau so ist es johnfromdahood warum soll das sich hinter raks verstecken und nun ab und an mal on kommen auch noch belohnt werden.
Gute Aussage nich das alle denken es kommt ja immer nur von den selben leuten.

gruß riptide
Antworten