Raketentrefferqoute

In diesem Bereich hilft die Community den Spielern bei Fragen zu GWars.

Themenstarter
AmADeUS

Beitrag von AmADeUS »

der Blödsinn ist doch, dass du ne korrekte Zielerfassung hast, aber nur 7/10 Raks treffen und Schiffe zerstören... es sollte doch unter diesen Vorraussetzungen jede Rakete genau 1 Ziel treffen... würde für mich logisch klingen...

Themenstarter
JOHNfromdaHOOD

Beitrag von JOHNfromdaHOOD »

nicht wenn die raks mit E10 getankt werden !
Benutzeravatar

Rabillo
GameAdmin
Beiträge: 3702
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabillo »

me hat geschrieben:der Blödsinn ist doch, dass du ne korrekte Zielerfassung hast, aber nur 7/10 Raks treffen und Schiffe zerstören... es sollte doch unter diesen Vorraussetzungen jede Rakete genau 1 Ziel treffen... würde für mich logisch klingen...
Genau das wäre Blödsinn, denn dann würde es überhaupt keinen Sinn machen Laseranvisierung weiter zu erforschen, um die Trefferquote zu verbessern. Eine erfüllte Voraussetzung "Laseranvisierung" ist nicht gleichbedeutend mit Trefferquote = 100%!

Themenstarter
Grossmeister

Beitrag von Grossmeister »

Das is ja ok.... 100% will ich auch nich.... aber wenn man schon auch die hunderte Mio bezahlt für Sparrows... und dann treffen da 70%.... und das bei Albs auch... is schon etwas mies....
Ich mein... der der Raks hat in die jemand donnert, hat in der Regel eh den Nachteil.... denn es werden ja meist die Raks nur zerlegt, wenn der jenige offline is... also geht zum einen die Raketen verloren, zum anderen Ress... und TF is beim Angreifer. Da fehlt die Relation.....
Hätte gedacht... das man wenigstens von 80% bei erfüllten Vorraussetzungen ausgehen kann... zumindest gehofft.

Themenstarter
Bismarck

Beitrag von Bismarck »

kann ich mich dem Grossmeister nur anschliessen :)
Antworten